markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Ab 7 Uhr...Möchten Sie angenehme Zeit verbringen?

Gestern, 19:30
10365 Berlin

Hallo Lieber Unbekannte, Lieber Männer,

Ich bin Miljana, 46j Alt. Wenn Sie einsam sind und reden und eine gute Zeit haben möchten,

Ich lade dich zu einem guten, angenehmen Zeitvertreib in mein Haus ein.

Ich bin Sehr Nett und Lieb  und wir werden eine ruhige angenehme Zeit miteinander verbringen

Ich mache alles in zärtliche Bereich (schmusen, kuscheln, streichen, Verkehr, ov)

Bis 24 Uhr ich bin erreichbar.

LG Miljana

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter46
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Ab 7 uhr ..NETTE DAME in BERLIN, Privat Besuchbar!! - Berlin
    4

    Hallo,
    Ich bin KAYTANA, 46j Alt.
    Wenn Sie einsam sind und reden und eine gute Zeit haben möchten.
    Ich lade dich zu einem guten, angenehmen Zeit in mein Haus ein.
    Ich bin Sehr Nett und Lieb  und...
    Gestern, 21:20
    12681 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Angenehme Entspannung gegen TG - Bielefeld
    1

    Hi
    Mein Name ist Angel, und ich bin 23Jahre jung, ich wohne in Bielefeld und ich suche Männer, die mit mir eine schöne, sinnliche Zeit verbringen und dem Alltag entfliehen möchten. Ich biete...
    09.04.2024
    33619 Bielefeld
    Sie sucht Ihn
  • Möchte das Angenehme mit dem Nützlichen gern verbinden. - Homberg (Efze)
    1

    Hi ich W 39j.,Single,mollig,1,65m groß und blond,suche vielleicht genau dich. Bist du mindestens 27j. alt,hast Tg,Zeit und Lust für ein kleines Schäferstündchen für zwischendurch,das unkompliziert und...
    08.04.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Sie sucht Ihn
  • Schöne Stunden verbringen,gegen ein faires Taschengeld 🤗 - Leipzig Mitte
    1

    Wenn du Lust hast ,einfach Mal den Alltag zu entfliehen,und ein paar Schöne Stunden,mit mir zu verbringen 🤗und im Alter von 40 Jahre bis 55 Jahre bist .dann meld dich gern einfach bei mir .und wir...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • nettes geiles Treffen in angenehmer Atmosphäre - Dresden
    1

    Nett,diskret, fraulich - 49 - 1.65 groß 76 KG 80D - bin ein ganzes Stück außerhalb von Dresden diskret zu treffen - es findet in interessanter/angenehmer Atmosphäre statt – für angenehme Wärme sorgt...
    26.04.2024
    01239 Dresden
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
Mirkeljana
Mitglied seit: 20.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!