markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/12

*AKTIONSPREIS 80€ / Stunde* Versautes deutsches Hobbyluder 29j. empfängt privat

25.04.2024
12689 Berlin

Hallo ihr Süßen =)

Mein Name ist Julia und ich bin eine private versaute besuchbare hübsche mollige Frau (29j) 175cm groß, KF 42/44 , Oberweite 105d und habe einen großen runden Hintern.

Mir gefällt es sehr verwöhnt zu werden und ich bin ständig geil und brauche einen Schwanz mit dem ich spielen kann und der mich schön hart rannimmt und mir meine feuchte Muschi durchfickt.

Total heiß macht es mich auch wenn ich dir schön ausgiebig einen Blasen kann und du mir deine heiße Sahne ins Gesicht oder auf meine geilen Naturtitten spritzt ;O

 

 Männer ab 18 und auch besonders reife Herren sind Herzlich willkommen!

 

Mein Service besteht aus:

OV & GV (safe mit Kondom)

Extras: jeweils 10€ Extra

Tittenbesamung, Gesichtsbesamung, Duschen, Fingern, lecken, Facesitting, NS Aktiv (auf dich) Massage und weitere Sonderwünsche nach Absprache

Preise und Service:

20 EURO : HANDJOB (10Min.)

30 EURO : QUICKBLOWJOB SAFE mit Gummi (10min)

40 EURO : QUICKY - BLASEN & SEX SAFE mit Gummi (15 Min)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

50 EURO - 30 Minuten :

BLASEN & SEX  mit Gummi (SAFE)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

80 EURO - 60 Minuten :

BLASEN & SEX mit Gummi (SAFE)

+++++++++++++++++++++++++++++++++

Meine Tabus sind: Analverkehr

Bitte keine Südländer melden, sorry leider nicht mein Typ :/

 

Du kannst dich gern bei mir spontan melden und privat besuchen.kommen.

Bin dauergeil und warte schon auf dich hrhr :O

Julia

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter29
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sexy Victoria - München
    4

    Praktiziere Safer Sex, alles nur mit Gummi❗️
    Ich bin eine deutsche Lady 38 Jahre mit 80 D Natur Busen, normale Figur, rasiert freundliches Auftreten. “Ich date nur deutschsprachige Männer“. 
    Auch...
    22.04.2024
    81737 München
    Sie sucht Ihn
  • Süßes, deutsches Girl (26) ganz neu in Bergisch Gladbach ab 14. April - Bergisch Gladbach Zentrum
    7

    Hi!
    Du brauchst Zärtlichkeiten, eine Massage oder geiles Französisch?! Dann bist du bei mir richtig!
    Auch für heissen Sex (safer) bist du bei mir an der richtigen Adresse!
    Von 10 bis 23 Uhr kannst...
    28.05.2023
    51469 Bergisch Gladbach
    Sie sucht Ihn
  • Hotwife empfängt ganz privat - Heinsberg
    4

    Hallo 
    ich bin eine Hotwife im besten Alter,bin 1,71 cm groß,75 Kg,KG 40, BH 80 B-C, braune schulterlange Haare,blaue Augen ,Intimbehaarung natur und bin privat besuch bar in der 
    Nähe der...
    09.04.2024
    52525 Heinsberg
    Sie sucht Ihn
  • Süße Maus klara empfängt zu Hause - Berlin
    1

    Hallo mein Name ist Klara 
    Bin eine attraktive gepflegte Blondine im Alter von 50 Jahren 
    163klein..63 Kilo gut proportioniert und knackig und eine große Natur OB 
    Empfange hin und wieder den...
    16.04.2024
    13125 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Spaß mit zwei Frauen - Sinsheim
    2

    Du wolltest schon immer mal mit 2 Frauen Spaß haben? 2 Frauen die auch miteinander spielen? Dann bist Du hier richtig.
    Samstag den 27.04 von 20 Uhr bis 24 Uhr hast du die Möglichkeit uns zu treffen....
    12.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
JuliaSexyy777
Mitglied seit: 19.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!