markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Asia Mya + Neu in der Stadt*

VIP
Gestern, 15:00
13351 Berlin

😘 Hallo ich bin Mya.  Date mit netten Männern... die süßen Küsse und die herzliche Zärtlichkeit, die wir uns nach stressigen Stunden im Leben schenken müssen... Sex ist in jedem von uns unverzichtbar... vereinbaren, damit wir gemeinsam wunderbar entspannende Momente genießen können...Ganzkörpermassage ist meine Stärke!  kiss .69 ... nehme wegen schlechter Erfahrung keine Vietnamesischen ...nur nette Leute ...1Std 90€ . 30 min 60€ . Von 11 uhr  bis 21 Uhr täglich

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen