markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hey :D suchst du Spaß mit einer vergebenen Dame ? (TG ❤️)

Gestern, 17:00
10179 Berlin

Ich bin erst 28 Jahre alt, Vergeben und hab einfach Bock auf Spaß ! 😉 Mein Freund weiß davon Bescheid und daher keine Angst Männer. Ich möchte bitte, dass Ihr euch vorstellt, wenn Ihr mir schreibt und nicht einfach nur "Hey" schreibt.

Als Vorgeschmack vor einem Date könnt Ihr gerne auch Bilder oder Videos kaufen 😉

Ich bin Deutsch, die Namen sind nur Spitznamen 😉!

Ich komme aus Berlin Friedrichshain ! Ich stehe auf gepflegte Männer mit spendabler Einstellung,  ebenso solltest du mindestens 21 Jahre alt sein ! Kein XXL oder so ein Schrott. Maximal 25CM alles drüber, keine Chance. Du sollst regelmäßig Duschen und dir die Zähne putzen, auch Nägel schneiden sollte Nichts Neues für Dich sein. 

Ich möchte ein verdammt gutes TG haben , denn Ich bin keine Profi-Nutte sondern ne normale arbeitende Frau, die einen besseren LifeStyle pflegen will ! 😀 und daher mache Ich alles für meinen Preis und meinen Bedingungen 😉 da Ich gehört habe, viele Männer hier bilden sich ein, Irgendwas melden zu können. 

Übrigens Ich verschicke keine Bilder sofort, erst wird alles abgeklärt und dann entscheide Ich, ob Du eins bekommst ! 

Kondome werden Immer benutzt und sind Pflicht, da hilft kein Gejammer, ebenso ist mein Arsch Tabu, damit es gleich mal Klar ist, wenn du so auf Anal stehst, dann vergreife Ich mich gerne an deinem Arsch, Ich hasse Gewalt weder will Ich geschlagen werden, noch will Ich "benutzt", angespuckt oder erniedrigt werden, sondern auf Augenhöhe die Zeit verbringen 😀

So nachdem Ich Jetzt soviel erzählt und geschrieben habe, meldet euch Männer, keine Angst, Ich beiße nicht ! :D 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • MILF!!!! HJ...!!!bitte gut lesen!!!hj!!!HJ - Dortmund

    Wer sich nicht vernünftig vorstellt erhält keine Antwort!!!!
    Auf ein hi wie geht's antworte ich nicht es sollte soviel Respekt sein sich vorzustellen 
     
    Ende 40
     
    Mengede........ privat!!!!  Kein...
    25.04.2024
    44357 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Bj zu vergeben. - Ahlerstedt

    Hallo ich möchte mal was neues ausprobieren und möchte ein paar nette Bj treffen machen. 
    Voraussetzung ist natürlich absolut sauber frisch geduscht. 
    Keinerlei gewalt ich bestimme alleine wie ich...
    04.04.2024
    21702 Ahlerstedt
    Sie sucht Ihn
  • ICH SUCHE DICH MÄNNLICH,UM DEINE ALLTAGSBEGLEITERIN ZU WERDEN - Berlin
    6

    Sehr geehrte Herren,Männer,Senioren!!!! 😀😁🤗😇😘😘😎😎🤗😇😘😘😉😊😘           Wer von Euch an Umarmung Mangel leidet,kann ich das gerne anbieten.Ich kann mich selbst beschreiben als zuverlässige,hu...
    18.04.2024
    13599 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • 🍒Ab sofort wieder in Oldenburg besuchbar!!!🍒Deutsche Luna🍒 - Oldenburg
    12

    !!! Bitte schreibt mir an meine Telefonnummer !!!
    Dort werde ich euch schnellstmöglich antworten 😉
    Hey aufgepasst ich bin Luna, 35 Jahre alt und 173 cm groß, aus dem Norden Deutschlands.
    Ich...
    26.01.2024
    26121 Oldenburg
    Sie sucht Ihn
  • NUR für Grandpa‘s / richtige Opas.. richtig alt, grau und gut bestückt. - Berlin
    6

    Hii du,
    ich bin ein echtes Girlyy, hübsch, noch sehr mädchenhaft und möchte mich hier ausleben. Mein Freund unterstützt mich dabei, passt auf mich auf und bringt mir bei, was dir so gefallen könnte....
    25.04.2024
    13629 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Leyla und Elijah
Mitglied seit: 14.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10179 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 17:00
  • Anzeigen­kennung4e8e0290
  • Aufrufe dieser Anzeige891
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!