markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Mimi kommt aus Vietnam

Heute, 10:40
12051 Berlin

Hallo... ich bin ganz neu hier in der Stadt.
Ich bin eine zierliche und große Elfe mit, 48 kg, mit festen schönen 75 B Brüsten, einem wunderschön geformten Po und ich bin Mega feucht.
Ich freue mich darauf, Dich mit meiner herzlichen Art und meinen sinnlichen Lippen verwöhnen zu dürfen.
Bei mir ist der Gast König und ich liebe den Sex mindestens genauso sehr wie Du.
Komm zu mir und tobt dich aus Massage und mehr …🥰😘
Ich bin sehr einfühlsam.
Ich bin privat und diskret besuchbar.
Ich stehe Dir täglich zur Verfügung.
Kisses

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)153
    • Alter33
    • TypAsiatisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Neu in Berlin! * MYMY * 20 J. * Sexy Asiatin * süß und lieb * - Berlin
    1

    Hallo... ich bin ganz neu hier in der Stadt.
    Ich bin eine zierliche und große Elfe mit, 48 kg, mit festen schönen Brüsten, einem wunderschön geformten Po und ich bin Mega feucht. 🥰😘
    Ich freue mich...
    Heute, 13:00
    10439 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • 😍 Asia Mina, 27J., sehr geil 😍 - Cottbus
    1

    😜Besuchbar ab 30min. 😜
    Hallo... ich bin bereit für Dich !

    Ich bin eine hübsche Elfe mit festen schönen Brüsten und einem wunderschön geformten Po, den Du gern verwöhnen darfst.
    Ich freue mich...
    Heute, 13:00
    03044 Cottbus
    Sie sucht Ihn
  • 😍 Asia Nana, 32J., sehr geil 😍 - Berlin
    1

    Hallo... ich bin bereit für Dich !

    Ich bin eine hübsche Elfe mit schönen Brüsten und einem wunderschön geformten Po, den Du gern verwöhnen darfst. Ich bin verrückt nach Sperma.
    Meinen Anus darfst...
    Heute, 13:10
    12687 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • 😍 Asia Ami, 24J., sehr freundlich und geil 😍 - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    😜Besuchbar ab 30min. 😜
    Hallo... ich bin bereit für Dich !

    Ich bin eine hübsche Elfe mit festen schönen Brüsten und einem wunderschön geformten Po, den Du gern verwöhnen darfst. Ich bin verrückt...
    Heute, 13:00
    10369 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • 😍 Asia Lisa, 28J., sehr geil 😍 - Chemnitz
    2

    😜Besuchbar ab 30min. 😜
    Hallo... ich bin bereit für Dich !

    Ich bin eine hübsche Elfe mit festen schönen Brüsten und einem wunderschön geformten Po, den Du gern verwöhnen darfst. Ich bin verrückt...
    Heute, 13:00
    09130 Chemnitz
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Oanh3333
Mitglied seit: 10.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!