markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/6

🍑NEU Mii 23 - Dauergeiles Versautes Asiagirl🍑 Meine Bilder sind 100% echt. KEIN FAKE!!!

VIP
Heute, 09:00
10315 Berlin

Hallo ....

Ich bin die Kleine Mii und 1.57 groß / klein
Ich bin ein kleines süßes 23 J  versautes Asia-Girl.

Ich bin ganz neu in Deutschland und hoffe auf viele tolle und positive Erfahrungen mit Deutschen Männern.
Weil ich noch kein Deutsch spreche benutze ich eine Übersetzung App.

Mein Service umfasst:

Erotik Massagen, GV, Blasen, Lecken, Zungenküsse, 69, Body-to-Body-Massagen und vieles mehr.
Anal mach ich noch nicht.

Ich liebe zärtliche Berührungen und echte Küsse . Deine Zunge an den richtigen Stellen, machen mich total heiß und dann möchte ich dich in mir spüren..
Lass mich dein versautes Asiagirl auf Zeit sein und gönn dir eine Auszeit, du wirst es nicht bereuen!
Erzähl mir von deinen versauten Fantasien und lass deiner Lust freien Lauf..
Bei mir muss dir nichts unangenehm sein und du kannst dich hemmungslos vergnügen!

Ich warte auf dich und freue mich auf ein großartiges Date!

30 min ab 60EUR
60 min ab 100EUR
Extras ab 10EUR
KEIN ANAL SEX

Ich bin in meiner Wohnung Besuchbar !!

KEINE HAUS- ODER HOTELBESUCHE

Melde dich schnell bei mir. dann können wir uns gegenseitig verwöhnen .
Kuss Deine Mii
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)155
    • Alter25
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen