markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

In 13357 BERLIN * PEGGY mit schönen Kurven * EINSAME HAUSFRAU SUCHT EIN WENIG ABWECHSLUNG * Gerne auch mit Freundin PAULA

VIP
Heute, 14:50
13357 Berlin

Hi ich bin Peggy,

hast Du Lust auf eine griffige Frau mit schönen Kurven (85D)?

Ich bin genau die Frau die Du suchst, gepflegt mit prallen Formen, immer geil, behaart und bereit mich in ein erotisches Abenteuer zu stürzen.

Wenn Du magst, kann meine Freundin Paula auch dazukommen.

Komm mich besuchen und erlebe wie endlich fast all Deine erotischen Wünsche wahr werden. Ich mag es zärtlich verschmust genauso wie wild und hemmungslos.

Wie willst Du mich? Gerne auch mit meiner Freundin Paula.

Ich freue mich auf Dich

Kuß Peggy

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • FigurMollig
    • HaarfarbeBlond
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen