markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Ruhe & Entspannung für dich - !!!Privat!!!

Gestern, 13:30
10717 Berlin

Lieber Genießer,

als staatlich anerkannte med. Massagetherapeutin, (160 cm, 45 Kg, 75 B, Deutsch), entführe ich dich in eine Welt der Sinnlichkeit und Entspannung. Lass den Stress des Alltags hinter dir und tauche ein in die sanfte Berührung meiner geschickten Hände. Fühle wie jede Berührung deine Seele erreicht. Mein größtes Vergnügen ist es, dich glücklich und zufrieden zu sehen. Deine Bedürfnisse sind meine Priorität - also zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich kann es kaum erwarten, dich zu verwöhnen.. Ich freue mich, dich begrüßen zu dürfen.

Ablauf einer Massage:
Die Massage-Behandlung umfasst ein Vorgespräch und eine Ruhezeit. Ich biete die Behandlung entweder bei mir zu Hause oder in deinem Hotel an, jedoch nicht bei dir zu Hause. Nach einem Kennenlernen ziehen wir uns beide aus und beginnen mit der Massage. Die eigentliche Massagezeit beginnt erst nach dem Gespräch und die Bezahlung erfolgt vor der Massage in bar.

Dauer und Preis (Massage + HJ):
  20 Min   80 EU
  30 Min 100 EU
  45 Min 150 EU
  60 Min 200 EU
  75 Min 250 EU
  90 Min 300 EU
120 Min 400 EU

!Die Massagen werden mit wenig neutralen Öl auf einer Massageliege im privaten Ambiente praktiziert, bei mir zu Hause. Beide sind dabei nackt. Beim Höhepunkt kommst du in meine Hand, während du auf dem Rücken liegst! 

- Bei der Massage bin ich überall berührbar, außer meiner Vagina -

Ich biete an und du bestimmst dein Massage Schwerpunkt (alle einzelnen Komponente sind kombinierbar, keine Zuzahlung):

* Teil- / Ganzkörpermassage
* Ölmassage
* Klopfmassage
(= Gewebestimulation mit sanften aufeinanderfolgenden Schlagbewegungen)
* Schröpfmassage
(= Heilverfahren zur Entgiftung u. Entspannung)
* Sensitivmassage
(= ruhiges Streicheln und Kraulen)
* Prostatamassage
(= manuelle sexuelle Stimulation der Prostata)
* Lingammassage
(= Handentspannung (mit spez. Grifftechniken), das männl. Glied wird massiert)
* Hodenmassage
(= Streicheln und Massieren der Hoden)
* Umati
(= therapeutisches Instrument, Massagegerät)
* Psychoaktive Massage
(= Berührungsmethode für das Wohlgefühl)
* Reiki
(= therapeutische Energiearbeit, spirituelle Medizin)
* Gesichts- und Kopfmassage
(= ruhige und rhythmische Massage, die das Gesicht und den Kopf in sanft kreisenden Bewegungen entspannt)
* Gegenseitige Massage 
(= Man massiert mit den Händen sich gegenseitig)  
* Dominante Massage
(= Empfangen von Schmerzen in Form von Hoden quetschen, Brustwarzen kneifen, Hiebe auf das Gesäß,...)
* Happy End ohne Begrenzung
(= Öfter kommen)
*Wärmebehandlung mit Rotlicht 

Hygiene:
Es besteht die Möglichkeit, sich vor und nach der Massage am Waschbecken frisch zu machen. Duschen ist leider nicht möglich.

!!!Ich biete KEINEN OV,GV,AV und auch sonst KEINE EXTRAS an! Die Body to Body Massage wird ebenfalls NICHT angeboten. Dies gilt auch bei Sympathie!!! 

Liebe Grüße

Kim

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • GEGENSEITIGE , EROTISCHE LINGAM MASSAGE - Ulm
    8

    Hallo Schatz ,

    Danke für dein Interesse. 


    Ich bin eine neue ,nette erotische massagetherapeutin mit vollschlank,kurven körper und gross bruste.

    Ich mag es ,deinen Penis lange zu massieren...
    10.04.2024
    89077 Ulm
    Sie sucht Ihn
  • SCHÖNE LINGAM Penis MASSAGE ULM - Ulm
    4

    Hallo Schatz ,

    Danke für dein Interesse. 


    Ich bin eine neue ,nette erotische massagetherapeutin mit vollschlank,kurvren körper und gross bruste.

    Ich mag es ,deinen Penis lange zu massieren...
    15.04.2024
    89077 Ulm
    Sie sucht Ihn
  • Erotische Abenteuer .BodytoBody Massagen.Diskret! - Belm
    3

    Herzlich Willkommen
    im Tempel der sinnlich-erotischen Massagen.
    Erleben Sie die lustvolle Kombination die Körper und
    Seele in Einklang bringt.
    Lösen Sie sich aus dem "Jetzt", lassen Sie sich
    ...
    31.05.2023
    49191 Belm
    Sie sucht Ihn
  • ** BESTER HJ DER WELT ** Einzigartige Behandlung deines *BESTEN STÜCKS * ab 25 EUR TG priv.&diskret - Leipzig
    4

    Nimm dir eine Auszeit bei einer entspannten Massage und einem HAPPY END mit meinen Händen.. 
    *HJ = 25 EUR (dieser dauert solange wie er dauert) 
    *Massage mit HappyEnd 
    30 min = 35 EUR 
    45 min = 50...
    24.04.2024
    04103 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • Wellness Massagen mit Happyend S Bahn Ahrensfelde 💯 % Privat - Berlin
    3

    Biete Wellness und Entspannungs Massagen mit Happy End ( kein Body to Body, keine Medizinischen Massagen)🔥
    ⚡️Die Massage umfasst, abhängig vom Dauer des Treffens ⚡️
    💋Rücken/ Ganzkörpermassage mit...
    Gestern, 20:00
    12689 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
love116
Mitglied seit: 17.04.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!