markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/6

Schöne, schlanke Brünette mit Geschmack und Stil

VIP
Gestern, 21:00
10115 Berlin

1 Stunde 150Euro , 1/2 Stunde 100 Euro

Hi ich bin Lina.

Schön das Du mich entdeckt hast und ich hoffe ich gefalle Dir.
Ich bin eine schlanke Brünette perfektem Körper und Klasse und Stil. Männer sagen, ich wäre eine wahr gewordene Männerfantasie.
Ich liebe Sex in allen erdenklichen Variationen und liebe es zärtlich verschmust ebenso wie wild und leidenschaftlich.

Da ich Lust ohne Reue ausleben will, sollte auch für dich selbstverständlich sein das wir uns NUR MIT KONDOM vergnügen
denn ich will die Zeit mit Dir in vollen Zügen genießen und mich gern an unser Treffen erinnern....

Wenn Du Lust hast dann ruf mich an und wir vereinbaren ein geiles Date.

Kuß Lina

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter36
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen