markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Suche Affäre, Freundschaft + mit TG

23.04.2024
10115 Berlin

Meine Anzeige richtet sich an einen Mann, der wie ich Lust hat, eine unverbindliche Bekanntschaft, Locker Beziehung bzw Sex Beziehung zu machen, die weder ein Drehbuch noch Zeitdruck haben werden, auf TG Basis. Ich möchte einen Mann über einen längeren Zeitraum treffen, ich habe keine Lust, jede Woche einen anderen Mann zu treffen. 

Ich bin nicht an Treffen im Auto, im Freien oder für eine Stunde interessiert. Biete mir auch keine schnelle Nummer, HJ oder BJ für 50€ an, denn das bekommst du auf einem anderen Profil. Woran ich interessiert bin, sind Treffen mit Klasse, gegenseitigem Respekt, Sinn für Humor und kein Stock im Arsch. Abendessen, ein Drink aber auch Netflix und Chili, eine angenehme Zeit bei dir oder im Hotel. Bin nicht brauchbar. Mit der Zeit kommt auch ein gemeinsamer Ausflug oder Urlaub ins Spiel. Alles kann sein. Ich bin kein Profi! 

Ich bin eine große Brünette (175cm), lange Haare, 29 Jahre alt, kurvig und mit einem leichten Bauch. Wenn du ein schlankes Model suchst, dann wirst du mich nicht mögen. Ich habe große Brüste und einen runden Hintern. Ich bin echt und 100% Natur.  

Ich suche einen Mann im Alter von 30 bis 45 Jahren, entschlossen und zielstrebig. Will nicht ohne Ende schreiben, mir interessieren regelmäßige Treffen. Idealerweise bist du größer als ich und gut gebaut, um meinen Körper gut greifen zu können. Ich würde gerne einen Mann treffen, der eher dominant ist, aber in einem gesunden Rahmen. 

Wenn du dasselbe suchst wie ich und entschlossen bist und genau weißt, welche Art von Bekanntschaft ich beschreibe, melde dich bei mir. Ich freue mich, wenn du ein paar Worte über dich, deine Erwartungen, Vorlieben und Vorstellungen schreibst und ein Foto von dir mit deinem TG-Vorschlag anhängst. Weitere Details besprechen wir in einem weiteren Gespräch. 

Ich küsse und bis später.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter29
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteE und größer
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Kurvige Latina 25 Jahre alt - Augsburg

    Sex treffen gegen Taschengeld . ((((Nur Männer bis 35 Jahre))))
    Latina, 25 Jahre alt , kurvig , bigass , brünette .
    Wenn du Lust auf eine heiße kurvige Latina hast , kannst du dich gerne bei mir...
    05.04.2024
    86150 Augsburg
    Sie sucht Ihn
  • Neu ❤️ Süße Cindy, 25 J. aus Asien❤️ Total neu 🔥 - Augsburg
    3

    Hallo liebe Männer 💋
    Ich bin eine zierlich gebaute Asiatin und freue mich darauf, deine Bekanntschaft zu machen.
    Da ich sehr gerne mit deinem Zauberst*b spiele, darfst du auch meine enge Pussy...
    Heute, vor 22 Min.
    86150 Augsburg
    Sie sucht Ihn
  • Neu in der Stadt 🌹 heiße Asia Lady SASA * Top Service 🌹 besuchbar 🌹 - Göttingen
    3

    Hallo liebe Männer 💋
    Ich bin eine zierlich gebaute Asiatin und freue mich darauf, deine Bekanntschaft zu machen.
    Da ich sehr gerne mit deinem Zauberst*b spielen, darfst du auch meine pochende...
    Heute, vor 22 Min.
    37077 Göttingen
    Sie sucht Ihn
  • Sextreffen anonym - Berlin
    3

    Kurvige Sub, sucht im Einverständnis ihres Dom, einen sympathischen Mann, der an Spielstunden gegen TG, interessiert ist.
     
    Regelmäßige Treffen werden nur mit vorherigem Kennenlernen stattfinden. So...
    25.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Sie privat besuchbar - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    11

    Mein Name ist Leah und ich suche Männer(ab 20 Jahren) für sextreffen.
    Ich Kurvige 170/90D brünett, biete dir Sex nach deinen Fantasien, gegen TG.
    Wenn du Bock hast, dann schreib mich einfach an.
    11.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Nikol_Lokin
Mitglied seit: 19.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung23a6f32d
  • Aufrufe dieser Anzeige19100
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!