markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche attraktiven Sugardaddy

18.04.2024
10115 Berlin

Heyy,

ich bin Lisa 19 Jahre alt und suche hier einen attraktiven, jungen (u40) und vor allem intelligenten Sugardaddy. 

Sexuell bin ich recht offen und experimentierfreudig,  mir ist es aber sehr wichtig dass wir uns auch außerhalb des Bettes gut verstehen.

Ich bin gern Begleitung für Events, Clubbesuche oder Essen. 

Meldet euch gerne mit einer kurzen Vorstellung und einem Bild ( sonst antworten ich nicht)

Liebe Grüße

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter19
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sugarbabe sucht Sugardaddy - Eisenach

    So ihr Lieben, lest bitte diesen Text aufmerksam und ordentlich durch!
    Ich suche auf diesem Wege EINEN lieben Sugardaddy (gerne langfristig), der mit mir schöne Abenteuer erleben will (gerne auch...
    19.04.2024
    99817 Eisenach
    Sie sucht Ihn
  • Sugardaddy Gesucht vormittags ❤️ - Duisburg

    Hey ich suche einen neuen Sugardaddy der mich schön verwöhnt ob sexuell oder mit Unternehmungen oder finanziell. 
    Zu mir ich bin 23. Jahre alt und Studentin  . Deswegen kann ich auch vormittags und...
    11.03.2024
    47051 Duisburg
    Sie sucht Ihn
  • Michelle sucht sugardaddy - Haste

    Hey ich bin Michelle 21w und auf der suche nach einen sugardaddy der mir alles gibt was ich will wenn er will kann ich ihm auch mal einen bj oder hj etc. Geben aber nur wenn ich vorher immer schön...
    09.04.2024
    31559 Haste
    Sie sucht Ihn
  • Treffen gegen TG ! Sugardaddy gesucht - Wittlich Zentrum
    1

    BITTE ALLES LESEN! KEIN BILD KEINE ANTWORT!
    Hi ich bin Chrisi 40+
    Ich bin eine Einsame,verheiratete Hausfrau aus Wittlich,die ab und zu gerne mal verwöhnt werden möchte . Gerne auch mal Essen gehen,...
    06.04.2024
    54516 Wittlich
    Sie sucht Ihn
  • Die Herrschaften suchen eine attraktive, kultivierte, junge Frau? - Frankfurt (Main)

    Falls DU ü40 alleinstehend bist oder auch wenn Du Dir eine geheime Beziehung wünscht, melde Dich gerne bei mir.

    Ich bin eine lebensfrohe junge Frau in ihren 20ern und komme aus Frankfurt am Main.
    ...
    22.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Lisa.S.030
Mitglied seit: 03.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5489dcb
  • Aufrufe dieser Anzeige19508
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!