markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Thuy Thi - Asia Girl Nur Haus und Hotelbesuche

VIP
Gestern, 20:55
10369 Berlin

Ich bin Thuy Thi aus Ostasien .

Ich bin ein sympathisches , sehr zierlich und leidenschaftliche Frau .
Liebe es den respektvollen sehr gern älteren Herrn zu verwöhnen .
Mit meiner zierlich Figur und weicher Haut und zärtlichen Hände, massiere ich dich und liebkose deinen Körper von Fuß bis zum Kopf .
Ich liebe es leidenschaftlich zu küssen. Wenn sie ein Date und eine schöne Zeit mit mir verbringen wollen,  schreiben sie mir eine SMS oder im W.A.
Bitte nur schreiben , da mein Deutsch nicht sehr gut ist . Service : Girlfriendsex, Zungenküsse, Französisch ( gerne gegenseitig) Massage, NS ( nur aktiv ) Zungen Anal ( nur passiv )
Duschspiele und Badespaß .

 

Meine Preise:
1 Stunde 150 Euro 
2 Stunden 250 Euro 
 

 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
WhatsApp NachrichtAnrufen