markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Truckerbabe ist wieder besuchbar

Heute, 08:00
10365 Berlin

Hey meine süßen,

Da ich wieder beruflich in berlin bin, wäre ich wieder besuchbar heute und morgen 

Auf das viele hin und her schreiben habe ich keine Lust, da es meist leider zu keinem Treffen kommt!! Habt keine scheu mich anzuschreiben um ein Treffen auszumachen

Wenn jmd außerhalb von Berlin besuchbar ist, dann bitte ich um eine Anzahlung per paypal , da ich oft sitzen gelassen worden bin!

Ich verkaufe auch Nacktbilder 

5 Bilder 50e

10 Bilder 80e

Mein Service;

Gv in verschiedenen Stellungen(SAFE), Bj (SAFE), Hj, Massagen, Körperküsse, Mundküsse, in die Therme gehen, Overnight, Begleitung, Facesitting

Für reine Begleitung in die therme oder sonstiges nehme ich für 1h 120e 

Meine Preise sind wie folgt

0,5h 100e

1h 180e

2h 350e

Jede weitere stunde 150e

Overnight 1000e

 

Ich verhandel weder über GV und BJ ohne Verhütung noch über meine Preise!!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • KörperschmuckLippenpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Curvy MILF nimmt sich Zeit für dich - Weilburg
    1

    Hi ,
    bist du gestresst? Kannst du etwas Entspannung gebrauchen? Willst du Relaxen oder möchtest du einfach nur mit einer Milf Zeit verbringen? Gemeinsam essen gehen oder brauchst du eine Begleitung...
    20.04.2024
    35781 Weilburg
    Sie sucht Ihn
  • 28.4. privat in köpenick! Endlich wieder wund sein! - Berlin Treptow-Köpenick

    Nur heute, nur abends und die ganze Nacht besuchbar! brauche Benutzung!! Mein fetter Ehemann ist mit anwesend und hat Geburtstag. Gv nur Safe kein av. Bin sehr schüchtern devot schlank und 30j. Ich...
    23.03.2024
    12555 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • MILF Sex mit Leidenschaft gegen T* - Barsinghausen
    1

    EINE LADY IM LEBEN, IM BETT DIE VERSAUTE HOBBYHURE 🔥
    Du stehst auf ältere erfahrene Frauen mit einem reifen Körper und hängenden Brüsten? Dann bist Du bei mir richtig. 
    Sex von zart bis hart oder...
    Gestern, 07:29
    30890 Barsinghausen
    Sie sucht Ihn
  • BJ SEX DATE Hausbesuch - Krefeld Zentrum
    1

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Personen ab 21 Jahren!
    Hallo Du, 
    schön, dass Du auf meinem Profil bist.
    Hier kannst du einen Blowjob, Sex und Overnightbesuch buchen, alles mit Kondom!...
    13.04.2024
    47798 Krefeld
    Sie sucht Ihn
  • Erotik Dates in Essen und Umgebung - Essen
    2

    Hi ich bin 42, weiblich, schlank. Tabu gv ohne. Ich mag masssgen, gv frz hj av bj. Lass dich verwöhnen. Ich heisse Babsi! Treffen bei dir, mir, outdoor oder im Auto. Overnight auch möglich.
    09.04.2024
    45138 Essen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Jessi.2200
Mitglied seit: 21.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!