markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Darf ich deine Brüste berühren?

08.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

ich bin schon eine Frau mittleren Alters, einer normalen Figur und vollbusig. Zudem bin ich geschieden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Suchen tue ich hier jemanden der bereit ist, mich bei gegenseitiger Sympathie ihre Oberweite (Körbchen- bzw. BH-Größe ist egal) spüren zu lassen. Ich würde gerne mal einen anderen Busen als meinen eigenen anfassen, bearbeiten, kneten wollen und all das... 

Titten und Nippel dürfen ausgeprägt sein und gerne gezeigt werden.

Es ist in meinem Umfeld ein Geheimnis; wissen tut es niemand.

Falls du Interesse hast obwohl ich selbst keine Erfahrungen mitbringe, kannst du dich gern bei mir melden. Gerne auch wenn du einfach darüber reden möchtest. 

Wenn du Lust hast schreib mich an. Vielleicht schon bis gleich.

Viele Grüße

PS: da das hier ein Thema zu sein scheint, ich bin NICHT an Paaren, Kerlen, oder Typen die sich für eine Frau halten interessiert!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
  • Sie sucht sie für Cam - Villingen-Schwenningen

    Hey.
    Du bist über 18 Jahre alt? 
    Du stehst auf Frauen ? 
    Du hast Spaß dich erotisch vor der Cam zu zeigen?
    Du hast Lust auf einen Nebenverdienst?
    Melde dich bei mir. Ich machen nebenbei Cam Model...
    07.04.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Sie sucht Sie
  • Suche Frau die ich verwöhnen sarf - Annaberg-Buchholz Zentrum

    Hi ich bin Isa (170cm, 88kg)
    ich suche eine Frau, ab 18 (nach oben keine Grenze) die ich nach ihren Wünschen zum Höhepunkt bringen darf. Das ganze ohne Gegenleistung außer du hast auch lust :) Du...
    12.04.2024
    09456 Annaberg-Buchholz
    Sie sucht Sie
  • Suche eine bestimmte Sie - Niederkassel

    Hallo auf Grund meiner asexualität suche ich hier eine hetro sexuell bzw bi Frau die in meiner Ehe eine bestimmte Rolle übernehmen möchte. Wenn du interesse hast und mehr erfahren möchtest kannst du...
    13.04.2024
    53859 Niederkassel
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht eine Sie für sich - Bochum
    1

    Keine Herren, keine Pärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr werdet sofort blockiert !!!!!!
    Mein Freund ist bei einem Treffen IMMER passiv dabei.
    Desweiteren erwarte ich umgehend einen Fakecheck (VideoCall)...
    Gestern, 13:35
    44805 Bochum
    Sie sucht Sie
  • Möchte Erfahrungen mit einer Frau machen - Düsseldorf

    Hey,
    ich bin 27 Jahre alt, blond, attraktiv, schlank, (gesund) und suche eine Frau (25-35 J.) für erste Erfahrungen und gemeinsamen, intensiven Spaß. Ich finde Frauen sexuell anziehend, hatte jedoch...
    06.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

DCBA1
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dekolletés, heißer Austausch, (bei Sympathie und Vertrauen) treffen - Berlin

    Hallo,
    ich bin eine Frau mittleren Alters, geschieden, mit normaler Figur, und suche eine andere sympathische Frau, die ebenso von anderen Oberweiten (heimlich) fasziniert ist. Ich bin unerfahren,...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung15e27952
  • Aufrufe dieser Anzeige3751
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung