markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dekolletés, heißer Austausch, (bei Sympathie und Vertrauen) treffen

19.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

ich bin eine Frau mittleren Alters, geschieden, mit normaler Figur, und suche eine andere sympathische Frau, die ebenso von anderen Oberweiten (heimlich) fasziniert ist. Ich bin unerfahren, anfangs ein wenig schüchtern und zurückhaltend/vorsichtig. In welche Richtung es geht entscheidest du. Ich mag heimlich sehr gerne Dekolletés. Brüste und Nippel dürfen ausgeprägt sein und gerne gezeigt werden, aber müssen nicht! Ebenso reizt mich das Thema induzierte Laktation. Die Form deiner Oberweite, die BH-Größe, ob du vollbusig bist oder nicht, etc. sind mir ebenfalls nicht wichtig. Öffne dich einfach.

Gleichgesinnte zu treffen würde mir zunächst einmal reichen, um meine Nervosität zu überwinden. Interessiert bin ich eher an einen erotischen, frivolen, aber auch seriösen und vertrauenswürdigen Austausch zu allem, was dir hierzu (deinem Busen) einfällt.

Auch können wir falls es sich ergeben sollte, über versaute Fantasien, geheime Vorstellungen, Wünsche und/oder Erlebtes erzählen. Falls dir das nicht zu "langweilig" ist, würde ich mich anschließend freuen falls man sich versteht mich auch zu überwinden, und mich eventuell real mit dir zu treffen :-)

Bitte nur echte Frauen! Keine Paare, alleinstehende Männer oder Männer, die sich für eine Frau halten ;-)

Freu mich auf Nachrichten.

Viele Grüße

Ab 18!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • alleinstehende geile Freundin gesucht - Iserlohn

    Suche eine nette alleinstehende Bi- Freundin
    Bin eine recht gutaussehende Frau anfang 50 J. Nichtrauchherrin, schlank, sportlich, gepflegt und suche hier für tolle Unternehmungen zu zweit um...
    06.04.2024
    58638 Iserlohn
    Sie sucht Sie
  • Möchte Erfahrungen mit einer Frau machen - Düsseldorf

    Hey,
    ich bin 27 Jahre alt, blond, attraktiv, schlank, (gesund) und suche eine Frau (25-35 J.) für erste Erfahrungen und gemeinsamen, intensiven Spaß. Ich finde Frauen sexuell anziehend, hatte jedoch...
    06.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Sie sucht Sie
  • Suche hier eine nette B i- Frau für Freizeitgestaltung am Wochenende - Iserlohn

    Hallo
    Bin eine attraktive schlanke Bi – Frau 53 Jahre und such eine nette alleinstehende Bi-Frau aus meiner Umgebung für Freizeitgestaltung am Wochenende
    14.04.2024
    58636 Iserlohn
    Sie sucht Sie
  • Sie, 22, Sucht junge Sie - Leipzig

    Hi, ich heiße Sara, bin 22, schlank/sportlich und suche eine zeigefreudige Frau mit der ich meine Fantasien/Erfahrungen austauschen kann.
    Ich möchte keine Zuschriften von Männern, da ich bereits...
    09.04.2024
    04103 Leipzig
    Sie sucht Sie
  • Suche sie - Bad Schwartau
    1

    Ich bin eine Frau die eine Freundin sucht zum shoppen spazieren gehen oder mehr ab 30 Jahre aus Lübeck oder Kiel und Umgebung würde mich freuen über spontane und reale Treffen und freue mich auf...
    29.03.2024
    23611 Bad Schwartau
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

DCBA1
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Darf ich deine Brüste berühren? - Berlin

    Hallo,
    ich bin schon eine Frau mittleren Alters, einer normalen Figur und vollbusig. Zudem bin ich geschieden und stehe mit beiden Beinen im Leben. Suchen tue ich hier jemanden der bereit ist, mich...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung585c854b
  • Aufrufe dieser Anzeige2988
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung