markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Sie sucht Sie zum ausleben

03.04.2024
12203 Berlin

Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich suche dich, ausschließlich eine Frau, keine Paare, keine Männer. Du solltest die 30 bereits überschritten haben, Besucher sein oder man trifft sich im Freien, wird ja warm 😊 gerne auch Freundschaft plus... 

Ich versende keine Nacktbilder und bin ausschließlich an realen Treffen interessiert. Da sehr offen und gierig.

Ich selbst bin 45 und schlank, südländischer Typ.  

Freue mich auf deine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)169
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bei welcher Sie könnte ich W meine Bi Neigung ausleben! - Koblenz

    Bin ene junggebliebene Frau Ende 50, mit          schlanker /normaler Figur ca.171 und für vieles offen. Würde gerne meine Bi Neigung mit einer Frau und meinem Lebensgefährten ausleben! Er wäre nur...
    26.04.2024
    56070 Koblenz
    Sie sucht Sie
  • Sugar Mama Gesucht - Berlin

    Hallo Du, schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist!

    Als erstes ich bin nicht auf der Suche nach Paaren.
    Da es des öfteren zu Missverständnissen kam: Ich suche nach einer Frau die mich Bezahlt...
    11.04.2024
    13051 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Suche nette Spielgefährtin - Ulm

    Hallo Mädels 😊
     
    Ja, ich suche nur nach netten Mädels!
    Männer brauchen gar nicht erst zu schreiben und werden gleich gemeldet.
     
    Ich such hier eine nette Spielgefährtin, die ebenso Lust hat wie...
    Gestern, 01:19
    89073 Ulm
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie für Sex und mehr - Kiel

    Hallo,
    ich knapp 46 suche auf diesem Weg eine Sie für alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Männer und Paare haben keine Chance!!!
    Ich bin für alles offen, Chats aber auch reale Kontakte mit Spaß und...
    21.04.2024
    24105 Kiel
    Sie sucht Sie
  • Bi frau sucht nette frau (KEINE MÄNNER ) - Garbsen

    Hallo schön das dich eventuell mein Profil interessiert. Suche eine nette Freundschaft plus am besten Umgebung garbsen.  Zu mir mir bin 165 groß Schulter lange Haare ( schwarz) und bin ca 55kg schwer...
    18.04.2024
    30823 Garbsen
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

Josi1973
Mitglied seit: 25.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12203 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung0e197879
  • Aufrufe dieser Anzeige335
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen