markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Getragene Socken, Höschen und viel mehr

VB
02.04.2024
10315 Berlin

Hey du Duftliebhaber ! 

Seit meiner Kindheit wurde ich ständig wegen meinen Käsefüssen gemobbt, doch heute liebe ich es und möchte DIR mit meinem Duft den kopf verdrehen :) du bestimmst die Tragedauer . 

neben Socken, unterwasche biete ich noch andere benutzte und von mir getragene Sachen an ! Schweismaschine, damit der Duft nicht entwischt ist vorhanden .  gern auch persönlich übergabe möglich. trau dich und Schreib mir ! Ich bin eine sexy XS Osteuropäerin mit tattoos 

Weitere Angaben

  • KleidungHigh Heels, Sportschuhe, Sneaker, Sandalen, Strumpfhosen, Leggins, Shorts/Hosen, BHs, Body/Dessous, Bademode
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter29
    • TypOsteuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • ZahlartenBar, Kreditkarte, EC-Karte, Paypal
  • ÜbergabePersönlich, Versand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Getragene Höschen/Socken - Lemgo

    Ich W 29 und Curry verkaufe meine getragene Unterwäsche und Socken. Melde dich bei mir, wenn du interesse an meine  geilen getragenen Sachen hast
    20 €
    Festpreis
    18.04.2024
    32657 Lemgo
    Sonstiges
  • Getragene Höschen und Socken - Regen

    Biete getragene Höschen und Socken an.
    Bitte Tragedauer und Artikel mitteilen.
    Übergabe durch meinen Mann möglich.
    Zahlung: Bar oder Paypal 
    Beschreibung von mir steht im Profil.
    VB
    Gestern, 08:25
    94209 Regen
    Getragene Slips
  • Getragenes Höschen oder Socken - Schopfheim
    1

    Biete wieder getragene Stücke an:)
    Unterwäsche, Socken, Nylons, Schuhe:)
    Frag mich an, wir werden uns sicher einig:)
    Gerne auch Übergabe 
    Kein Anfassen! Kein Sex!
    30 €
    Festpreis
    11.04.2024
    79650 Schopfheim
    Getragene Slips
  • 🩲♥️🧦Höschen ,Socken –Strumpfhose extra für dich getragen🧦💋Höschen , Fotos und viel mehr 💋 - Ruhpolding
    2

    Hallo ihr lieben ,
    Ich bin eure Duft Fee🧚 🧚‍♀️ 
    Gerne trage ich Slips,Socken ,Nylons uvm nach deinem Wunsch 🥰
    Die maximale Tragedauer beträgt 7 Tage.Für Extras wie SB, NS oder  beim Sport tragen...
    VB
    09.04.2024
    83324 Ruhpolding
    Getragene Socken
  • Getragene Höschen 👅 nach deinem Geschmack - Güstrow

    Du suchst getragene Slips oder Socken/Strumpfhosen mit einem unverkennbaren Duft? Dann bist du bei mir genau richtig 💦
    Tragedauer und eventuelle Veredelungen entscheidest du, natürlich gegen...
    VB
    28.04.2024
    18273 Güstrow
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sweet1hot785
Mitglied seit: 16.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!