markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hauskonzert für die frivole Dame

08.04.2024
10115 Berlin

Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock oder Kleid - bitte ohne Höschen!

Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH und in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter Deinem Rock, Deine Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere Dich sanft, aber bestimmt, ausgiebig mit tief … ich möchte Dich „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht, läufst vielleicht geradezu aus … und genießt dieses klangvolle Haus-Konzert ... nach dem Schluss-Akkord gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir beide uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: ein reifer Herr mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht … Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend.

Ich möchte hier insbesondere die Damen (oder Pärchen) ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die schon seit längerer Zeit nicht mehr oral verwöhnt worden sind.
Na, wäre das was für Dich?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • frivole Treffen - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    nacktreffen
    15.04.2024
    12621 Berlin
    er sucht Paar, Sie Trans für entspannende Zusammenkünfte.
     
    Ich bin männlich 60, 168cm, 70kg mit Intressen an Tit**n, ausgefallen spielen, nackter Haut suche...
    22.04.2024
    12621 Berlin
    Sonstiges
  • Sie bestimmen die Höhe Ihres TG selbst! ! ! - Bautzen
    1

    Ein Hallo an die Damen,

    ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin Frank ein solventer selbständiger Geschäftsmann, 52 Jahre, 1,87 groß, 90 kg schwer, braune Augen, dunkelblonde Haare.

    ...
    31.03.2024
    02625 Bautzen
    Sonstiges
  • Bestimmen Sie die Höhe Ihres TG selbst!!! - Dresden
    1

    Ein Hallo an die Damen,

    ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin Frank ein solventer selbständiger Geschäftsmann, 52 Jahre, 1,87 groß, 90 kg schwer, braune Augen, dunkelblonde Haare.
    Ich...
    31.03.2024
    01067 Dresden
    Sonstiges
  • Suche frivole weibliche Begleitung gegen TG! - Wismar Zentrum

    Gepflegter Gentleman sucht frivole weibliche Begleitung gegen TG. Kein Sex! Wir verbringen einfach eine schöne Zeit!
    19.04.2024
    23970 Wismar
    Sonstiges
  • Live Wi**svorlage/Teasing - Frankfurt (Main)
    2

    Hey 
    Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist
    Die warmen Tage rücken Nähe. Somit sind wieder leichtere Kleider angesagt. Vielleicht trägst auch du gerne rocke oder Kleider. 
    Ich suche dich....
    05.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Herr …versaut, aber mit Anstand, Stil und Manieren - Berlin Mitte

    Für die Dame … Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Bademantel, Rock oder Kleid - bitte ohne Höschen!
    Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH und in Deinem Wohnungsflur...
    11.04.2024
    10435 Berlin
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungf770419c
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!