markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Jahres Aufgaben Kalender für Sklaven und Looser

25.04.2024
12043 Berlin

Ich biete hier einen Kalender für Looser und Sklaven die aus Ihrer Komfortzone raus wollen und über sich hinaus wachsen wollen.

was Du bekommst ?

Das ganze Jahr für jeden Monat eine Aufgabe die erfüllt werden muss inkl einer Bestrafung falls es nicht erfüllt wird.

Die Aufgaben werden individuell auf Dich abgestimmt denn jeder hat andere Tabus und Vorlieben und das wird berücksichtigt.

Beispiel Aufgabe : 

Trage einen Tag lang auf der Arbeit einen String und keiner wird es merken!du hast kein? Dann besorg dir einen !nicht getraut ?!dann gehst du in den Sexshop und kaufst den größten String dort den es gibt bsp xxxxl. 😈

das war nur ein bespiel ich bin kreativ und alles ist möglich.

Nur gegen TG und Nur online !

ich versende alle Aufgaben sowie Strafen auf einmal nach Bezahlung und Besprechung deiner Vorlieben und Tabus .

nur online ! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Erotischer Kalender auch mit Wunschbildern - Berlin
    2

    Hallo
    Biete euch meinen erotischen Kalender online elekronisch an.
     Bilder sind alle von und mit mir. Solo oder beim Se..x das können wir gerne noch im Chat besprechen. 
    Bilder sind mit Gesicht. ...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Kalender 2023 Erotikkalender in A3 - Bernau (Chiemsee)
    2

    Ich biete hier meinen Erotikkalender in A3 mit Kalendarium an. Preis inkl. Porto 32 €. Kalender von 2022 (in A3) und 2021 (in A4 ohne Kalendarium) habe ich auch noch welche anzubieten. Schreibe...
    16.04.2024
    83233 Bernau (Chiemsee)
    Sonstiges
  • Sprach Aufgaben für dich - Trier
    1

    Ich habe Aufgaben für dich per Sprache aufgenommen. Hast du Lust darauf? Falls du ebenfalls Lust drauf hast mir Videos davon zu senden dann gerne.  Gegen TG
    21.04.2024
    54290 Trier
    Sonstiges
  • Suche Pflicht Aufgaben - Geesthacht

    Hey ich suche Pflicht Aufgaben die ihr mir gebt und ich muss sie erledigen wie z.b draußen einen runterholen oder was ihr halt wollt gibt dann auch bilder ich bin M24 mollig mein penis ist nicht sehr...
    24.04.2024
    21502 Geesthacht
    Sonstiges
  • Suche online Sklavin - München

    Ich suche eine Frau, die sich online dominieren lässt. Reale Treffen nach einiger Zeit wünschenswert.
    Du wirst jeden Tag eine Aufgabe erhalten, die du erledigen musst. Unter der Berücksichtigung...
    13.04.2024
    80331 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Slips4you
Mitglied seit: 24.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Telefon Seelsorge erotik - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Du möchtest über ein bestimmtes Thema sprechen? 
    du hast keinen dem du dich anvertrauen kannst ? 
    ein spezieller Fetisch ?ein Vorfall ? Ein Bedürfnis ? 
    ganz gleich was es ist ich höre dir zu. ...
    22.04.2024
    14050 Berlin
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort12043 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung2201b00e
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!