markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

NACKT auf eurem Junggesellenabschied

21.04.2024
13405 Berlin

Du veranstaltest einen Junggesellenabschied und suchst etwas außergewöhnliches dafür? Wie wäre es mit mir und das nackt? Ja, richtig gehört, ich bin dabei komplett nackt, nur bekleidet mit Highheels und einem sexy Bolero. Egal, ob ich euch einfach Gesellschaft leisten soll (gern auch auf einer Tour durch den Ort) oder euch Getränke serviere. Oder magst du es als Überraschung? Dann kann ich den Abend in einem kurzem schwarzen Kleid beginnen. Auf ein vereinbartes Signal hin lasse ich mein Kleid dann fallen. Würde dir das gefallen? Dann melde dich gern.

Preis je nach Aufwand: 100-150 € / Stunde; maximal 2 Stunden aktive Zeit. 

Das Angebot gilt nur in Berlin/Umland, hier sind auch mal spontane Buchungen möglich je nach Verfügbarkeit. Für deutschlandweite Anfragen ist wegen der Planung ein Vorlauf von mindestens 6 Wochen erforderlich. Zudem fallen je nach Entfernung weitere Kosten für An-/Abreise und Übernachtung an. 

WICHTIGER HINWIES! KEINE privaten Dates, KEIN Escort-Service, KEIN Sex und auch KEINE ähnlichen Handlungen wie BJ, HJ etc.!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Suche Amateur-Stripperin für Junggesellenabschied - Bamberg

    Ich suche für den Junggesellenabschied meines Kumpels eine junge Dame (18-30 Jahre) die dort als Stripperin auftritt. 
    Egal ob Erfahrung oder nicht. 
    Bitte bei Nachrichten Alter und gegebenenfalls...
    07.04.2024
    96047 Bamberg
    Sonstiges
  • Geiler M23 sucht Frau für geilen Junggesellenabschied - München Altstadt

    Hallo, cool dass dich meine Anzeige neugierig macht. Ich suche für meinen besten Kumpel eine Frau, die sich auf dem Junggesellinnenabschied schön von uns Jungs durchnehmen lassen will. Wir sind 6...
    05.04.2024
    80331 München
    Sonstiges
  • Der Nackte Diener - Mönchengladbach
    1

    Ich biete dir nackt oder leicht bekleidete Dienste. Ich freue mich auf deine Fantasien und Ideen. Lass mich deinen Haushalt, Handwerk machen oder dich einfach bedienen. Lade dir jemanden ein wenn du...
    03.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Nackt Putzfrau gesucht - Mönchengladbach

    Hallo erstmal, ich suche eine Putzhilfe, die gerne leicht bekleidet oder nackt zum putzen etc. kommen würde. 
    Bezahlung nach Wunsch (Leistung oder auch Geld)
    04.04.2024
    41236 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Nackte Hausarbeit - Stuttgart
    1

    Hallo zusammen. Bin ein Bi sexueller mann, jedoch suche ich hier mal etwas anderes als Sex. ich würde gerne Nackt Hausarbeiten bei dir verrichten. Es werden keine sexuellen Handlungen vorgenommen....
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Pene69lope
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Aktmodell für Deine Fotoprojekte - Berlin Reinickendorf
    2

    Du hast ein tolles Fotoprojekt, egal ob Indoor oder Outdoor, und suchst dafür einen optischen Reiz in Form einer nackten Frau, mit Shooting-Erfahrung? Dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich...
    21.04.2024
    13405 Berlin
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort13405 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8a84afa
  • Aufrufe dieser Anzeige2805
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!