markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Putzsklave für Ihn oder WG

16.04.2024
10115 Berlin

Keine Lust auf Putzen oder Bügeln? Perfekt dafür bin ich nämlich da! Putzen, Bügeln oder das Auto Waschen während Du bequem Dein Bier trinkst oder mit Deinen Frauen chattest.

Gehe auch gerne Bier oder Kippen holen.

Am liebsten nur hetero Männer da ich selbst kein Sexinteresse habe.

Nur putzen und dienen ist angesagt.

bis bald,

Euer Putzdepp und Knecht Rafa

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Reinigungskraft gesucht - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo, ich suche im Raum 60489 + 5km eine zuverlässige Reinigungskraft. Ja, das ist die richtige Rubrik da ich eine Reinigungskraft suche die nackt für mich putzt. Ich bin ein Voyeur und suche eine...
    08.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Nackt putzen sie gesucht - Reichenbach (Fils)

    Wer kann meine Wohnung putzen wer kann meine Wohnung putzen wer kann meine Wohnung putzen dringend putzen
    Gestern, 21:08
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sonstiges
  • Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen komme sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen. - Dresden

    Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen ich komme echt sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen und auch alles zu putzen was zu putzen ist. Es spielt auch keine Rolle ob es...
    19.04.2024
    01279 Dresden
    Sonstiges
  • "Haushaltshilfe" gesucht - Kassel

    Ich suche auf diesem Wege eine "alternative Putzfrau. Eine Putzfrau der etwas anderen Art, die schon immer gerne in Dessous oder n... putzen würde, die es liebt beobachtet zu werden!
    Dein Wunsch es...
    22.03.2024
    34119 Kassel
    Sonstiges
  • Biete Haushaltshilfe gegen Dankeschön - Bad Kreuznach Zentrum

    Ich biete hier Haushaltshilfe in Bad Kreuznach und Umgebung an. 
    Gerne reinige ich euren Boden, Oberflächen und das Bad.
    Für die geleistete Haushaltshilfe würde ich mich über ein kleines Dankeschön...
    20.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

knechtrafa
Mitglied seit: 13.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungc100d7b1
  • Aufrufe dieser Anzeige4838
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!