markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Reifer Herr …versaut, aber mit Anstand, Stil und Manieren

11.04.2024
10435 Berlin

Für die Dame … Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Bademantel, Rock oder Kleid - bitte ohne Höschen!

Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH und in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter Deinem Rock, Deine Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere Dich sanft, aber bestimmt und ausgiebig ... ich möchte Dich  „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht, läufst vielleicht geradezu aus … und genießt voller Hingabe dieses „Haus-Konzert“ ... und falls Du es magst: um Dich im Anschluss nicht so „beschmutzt“ in Deinem Flur liegen zu lassen, geleite ich Dich gerne in Deiner Badezimmer, wo ich Dich mit meinem frischen Nektar einen Golden Shower benetze  … im Anschluss gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir beide uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: ein reifer Herr, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt  … gleichwohl: Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend und werden erwartet.

Ich möchte hier insbesondere die Damen oder Pärchen ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die schon seit längerer Zeit nicht mehr (oral) verwöhnt worden sind.
Na, wäre das was für Dich?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Sie bestimmen die Höhe Ihres TG selbst! ! ! - Bautzen
    1

    Ein Hallo an die Damen,

    ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin Frank ein solventer selbständiger Geschäftsmann, 52 Jahre, 1,87 groß, 90 kg schwer, braune Augen, dunkelblonde Haare.

    ...
    31.03.2024
    02625 Bautzen
    Sonstiges
  • Bestimmen Sie die Höhe Ihres TG selbst!!! - Dresden
    1

    Ein Hallo an die Damen,

    ich möchte mich zuerst einmal vorstellen. Ich bin Frank ein solventer selbständiger Geschäftsmann, 52 Jahre, 1,87 groß, 90 kg schwer, braune Augen, dunkelblonde Haare.
    Ich...
    31.03.2024
    01067 Dresden
    Sonstiges
  • Live Wi**svorlage/Teasing - Frankfurt (Main)
    2

    Hey 
    Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist
    Die warmen Tage rücken Nähe. Somit sind wieder leichtere Kleider angesagt. Vielleicht trägst auch du gerne rocke oder Kleider. 
    Ich suche dich....
    05.04.2024
    65929 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Meine Hand in deiner Hose oder deinem Rock für TG 😘 - Nürnberg

    Hey.... 
     
    Du bist weiblich und brauchst TG und am liebsten wäre es, wenn du dich dafür nicht ausziehen musst und das ganze auch nicht zu lange dauert?
     
    Wie wäre es, wir treffen uns, du bekommst dein...
    17.04.2024
    90403 Nürnberg
    Sonstiges
  • Ich suche eine reife , gern auch vollschlanke Frau für regelmäßige Hausbesuche in Kreuzau - Kreuzau

    Ich suche eine reife Frau ( sehr gerne auch etwas mehr auf den Hüften) für regelmäßige Hausbesuche nach Kreuzau. Grundstock wäre eine gute Sympatie von beiden seiten.
    Ich lege wert darauf das wir...
    02.04.2024
    52372 Kreuzau
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

online
Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hauskonzert für die frivole Dame - Berlin

    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock oder Kleid - bitte ohne Höschen!
    Ich komme also durch die Tür, stecke Dir 150€ in Deinen BH und in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache....
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort10435 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung581d1a85
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!