markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche langfristigen Kontakt zu molliger Frau

06.04.2024
14195 Berlin

Hallo liebe Damen,

 

Ich bin Stefan, 36, Single, sportlich und für vieles offen. 

Ich suche auf diesem Wege einen langfristigen Kontakt online oder bei  Sympathie gerne real, wenn du aus dem südlichen Berlin oder Umland kommst. 

 

Ich kann mit dünnen Frauen nicht viel anfangen, daher meine Vorliebe für Frauen mit Rundungen. Ich mag es sehr wenn du zu deinen Kurven stehst. Unser Kontakt sollte gern alltägliches beinhalten, aber die Erotik wird immer eine große Rolle spielen. Ich selbst bin gebildet, verfüge über Anstand und Niveau, das gleiche erwarte ich von dir. Du solltest idealerweise zwischen 30 - 50 sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. 

 

Ich bin gespannt, ob sich eine Frau traut mich anzuschreiben. 

 

Lg Stefan 

 

PS ich habe keine finanziellen Interessen und zahle auch kein TG!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Kontakte vieler Arten - Zweibrücken
    1

    Ich suche viele Kontakte für Spaß mit TG. Ich bin m, 30, schlank, schwarze Haare, braune Augen und Brillenträger. Egal ob Transen, Frauen oder Männer. Ich habe viele Vorlieben, wie zum Beispiel...
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
  • Interessante Kontakte gesucht - Neustrelitz Zentrum

    Moin
    Es gibt hier bestimmt auch andere Menschen im Umkreis, die ebenso erotisch interessiert und aufgeschlossen sind, sowie mit eine gewissen Neugier durchs Leben gehen.
    Ich würde mich freuen,...
    24.04.2024
    17235 Neustrelitz
    Sonstiges
  • Erotische Kontakte und Treffen - Berlin

    Ich Mann 185, 87 gewicht sportlich schlank kurze dunkelblonde Haare suche eine Frau für erotische und sinnliche Stunden
    05.04.2024
    12161 Berlin
    Sonstiges
  • Kontakte bei Nidderau gesucht - Nidderau
    1

    Hi. 
     
    Schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 
     
    Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten zu Personen aus der Umgebung von Nidderau. 
     
    Mal etwas zu mir:
     
    Ich bin ein 41...
    15.04.2024
    61130 Nidderau
    Sonstiges
  • Online Kontakt gesucht - Karlsruhe
    1

    Hey, ich bin jasii  - 24 Jahre jung und würde gerne online etwas TG verdienen wollen. Um mir davon eine kleinigkeit wie z.b neue Unterwäsche oder ein paar neue Schuhe leisten zu können. Da es derzeit...
    29.03.2024
    76131 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Stefan.yx
Mitglied seit: 12.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14195 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f501960
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!