markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche verheiratete oder gelangweilte Frau, gerne auch reife Rentnerin mit besonderen Neigungen

19.04.2024
10115 Berlin

Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich eine ältere Dame, die sich gerne (auch außergewöhnliche Neigungen) unterhalten und austauschen möchte. Ob es nun um alltägliche Gespräche geht, also um allgemeine Themen, oder wir etwas mehr ins Detail gehen, Du Wünsche und/oder Gelüste hast, kann gerne die Lust und Sympathie entscheiden. Vielleicht macht es dich an von einem jüngeren Mann begehrt zu werden, oder gibt dir dein Mann nicht mehr die Aufmerksam die du dir wünschst? Bist Du eventuell ein wenig einsam und suchst Unterhaltung, oder hast Fantasien / Geheimnisse über die Du mit niemanden reden kannst? Hierzu kannst Du auch unerkannt bleiben und mir anonym mitteilen, was sonst keiner weiß.

Ich habe schon etwas Lebenserfahrung und es gibt vermutlich nichts, von dem ich nicht schon gehört habe. Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es gut tun kann einfach über das zu schreiben, was man nicht mit dem Partner, der Familie oder Freunden besprechen kann. Wobei man es so gerne möchte damit man verstanden wird. Ein Hoch auf unsere doch so tolerante Gesellschaft. Aber es darf ja niemand im Umfeld sein. Ansonsten bin ich für alles offen, ein guter und diskreter Zuhörer, seriös, natürlich und vertrauenswürdig. Was ich im Gegenzug erwarte ist Ehrlichkeit! Gerne kannst du mir von deinen Erlebnissen, auch unangenehmer Art, berichten. Vielleicht kann ich Dir in der einen oder anderen Sache zur Seite stehen.

Prinzipziell schreibe ich mit jeder über alles, solange es mich anspricht.

Habe Mut und melde Dich! Ich freu mich auf dich bzw. über jede ernstgemeinte Zuschrift.

Infos zu mir bekommst du in einer p. N. 

Vielleicht bis gleich.

 

PS: Da es hier von Männern mit Frauennamen, etc. nur so wimmelt: Bitte seid so lieb und verschont mich oder outet euch gleich. Gerade was unbefriedigte Ehemänner angeht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Suche Rentnerin für Urlaub Sizilien - Ludwigshafen (Rhein)

    Suche Rentnerin für gemeinsame sexuelle Austausch mit Sizilien Urlaub...... Bitte Aussage fähige beschreibung mit Bild.... Bin 53 Jahre
    29.03.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Sonstiges
  • Kommst du regelmäßig zu mir und hilfst im Haushalt? - Delmenhorst

    Suche die Frau die gerne zu mit kommt um mir im Hasuhalt zu helfen. Gerne egene ein TG, üder das wir uns unterhalten können.
    Dir sollte es aber auch Spaß bereiten den mann mit einzubinden. Sei es das...
    13.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Möchtest du schöne sexy erotische Fotos outdoor oder zuhause oder in einem Hotel von dir machen lassen - Steinfurt

    Du bist eine sexy Frau und wolltest immer schon einmal sexy erotische Fotos von dir haben , hast oder kennst aber niemanden den du fragen kannst oder auch aus Scham nicht fragen möchtest  weil das...
    25.04.2024
    48565 Steinfurt
    Sonstiges
  • 32545 Bad Oeynhausen - Suche eine offene Frau für erotische Abendgestaltung 07.07 bis 10.07. - Bad Oeynhausen

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin vom 07.Juli bis 10.Juli im Hotel „Vienna House“ in Bad Oeynhausen. Den Tag über verbringe ich in einem Seminar, habe dann jedoch die Abende für mich und würde...
    05.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Sonstiges
  • Massage, Intimrasur uvm. - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin ein Freiberufler in der 50ern und auf der Suche nach einer Frau die sich einmal die Woche um mein Wohlbefinden kümmert. Sei es Pediküre oder eine Intimrasur, irgendwas gibt es doch...
    02.04.2024
    90491 Nürnberg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

DCBA1
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche reife Frau mag mich an ihre Brust legen / nehmen / mir ihre Brust geben / Stillen? - Berlin

    Hallo,
    ich suche eine liebevolle, nette reife bis sehr reife Dame mütterlicher bzw. großmütterlicher Natur, die ruhige Momente mit mir verbringt, und Nähe und Geborgenheit teilen und vor allem...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung502cb6fd
  • Aufrufe dieser Anzeige673
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!