markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Welche reife Frau mag mich an ihre Brust legen / nehmen / mir ihre Brust geben / Stillen?

08.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

ich suche eine liebevolle, nette reife bis sehr reife Dame mütterlicher bzw. großmütterlicher Natur, die ruhige Momente mit mir verbringt, und Nähe und Geborgenheit teilen und vor allem schenken möchte.Die mich bei gegenseitiger Sympathie an die Brust nimmt und stillt und es mag, wenn man ihr sanft und zärtlich an den Brüsten lutscht. Eine Frau, die ebenfalls das intime und geborgene Gefühl des Stillens genießt / genossen hat und dieses gerne nochmal erleben möchte.

Ich liebe es an einer schönen Frauenbrust zu liegen. Das Alter ist nach oben hin egal! Die Größe spielt für mich ebenso keine Rolle. Mir geht es nur darum Dich zärtlich berühren zu dürfen und mit meinem Mund an Dir zu saugen.

KEINE Milch bzw. wenn, nur durch induzierte Laktation! KEIN echtes stillen, KEIN ageplay! - Also nichts mit Windeln oder so ein Blödsinn.

Ich suche Zuwendung. Das beruhigende Verwöhnen, Küssen, Nuckeln. Daneben aber auch "nur" das entspannte zusammen liegen, kuscheln und Beisammensein; Entspannung, zur Ruhe kommen, abschalten. Keine Liebesbeziehung, kein Sex, wenn nicht gewünscht.

Gesucht wird eine Dame ab Ende 50 - ... Feminin und gerne mit weiblichen Rundungen. Die Oberweite im Idealfall vollbusig / üppiger, aber nicht Bedingung. Auf jeden Fall natürlich.

Wenn du jemanden im Arm halten möchtest während man an deinem Busen saugt, den gewissen Augenblick der Fürsorglichkeit genießen möchtest, wenn du gern noch einmal stillen möchtest, dann melde dich. Gerne auch wenn du einfach darüber reden möchtest.

Brüste und Nippel dürfen ausgeprägt sein und gerne gezeigt werden.

Würde mich wirklich freuen von dir zu hören. Bis vielleicht bald

PS: ich bin absolut seriös, freundlich, "normal". Vielleicht ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Ansonsten sauber, gepflegt, friedlich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Brüste verwöhnen lassen - Lippstadt

    Welche Sie möchte sich ihr Brüste verwöhnen lassen?. Sehe gut aus und bin im besten Alter. Natürlich musst du nichts zahlen und sollst entsprechend entlohnt werden. Schreib mir gern. Freue mich auf...
    06.04.2024
    59557 Lippstadt
    Sonstiges
  • Hobbyfotograf sucht Brüste zum fotografieren - Berlin

    Hallo die Damen, ich fotografiere als Hobby und möchte Brüste fotografiere in verschiedenen Größen und Formen aus verschiedenen Positionen. Du solltest zwischen 18-40 Jahre alt sein. Fotos werden...
    Gestern, 12:25
    10243 Berlin
    Sonstiges
  • Darf mein Schwanz zwischen deine Brüste? - Oberhausen
    1

    Ich möchte das Gefühl erleben, wie du meinen Schwanz zwischen deine großen Brüste nimmst, sie feste zusammenpresst. Es kann ein Titjob (sagt man das so?) werden oder ein, ja, Tittenfick halt oder eine...
    01.04.2024
    46045 Oberhausen
    Sonstiges
  • Brüste streicheln - Freilassing

    Suche Frauen 18 - 66 die sich gerne die Brüste streicheln und verwöhnen lassen.
    Aussehen ist nebensächlich. Hauptsache Spaß daran und Lust darauf. 
    Wenn du dafürTg willst ist das natürlich ok.
    21.04.2024
    83395 Freilassing
    Sonstiges
  • schöne besondere Brüste gesucht - Leipzig Ost

    Du weiblich, ab 20, denkst Du hast die besten Brüste, groß, rund, spitz, lange Nippel ungleiche Brüste oder ähnlich, ich darf Deine Brüste streicheln und verwöhnen, Du bist besuchbar im Raum Leipzig,...
    25.04.2024
    04317 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

DCBA1
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche verheiratete oder gelangweilte Frau, gerne auch reife Rentnerin mit besonderen Neigungen - Berlin

    Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich eine ältere Dame, die sich gerne (auch außergewöhnliche Neigungen) unterhalten und austauschen möchte. Ob es nun um alltägliche Gespräche geht, also um...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung63ac1903
  • Aufrufe dieser Anzeige888
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!