markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Welcher Mann macht aus meinem Traum Wirklichkeit ?

01.04.2024
13595 Berlin

Hi Jungs,

 

kennt Ihr das auch? Ich liege grad im Bett und kann nicht aufstehen, weil ich geil bin und ne geile Fantasie mir grade durch den Kopf geht.

 

Ich schüchternes Wesen steh als im Keller um meine gewaschenen Slips zu holen. Steht da mit Mal ein geiler Berliner Mann hinter mir, zieht mich an sich. Ich bin nicht erschrocken , sondern genoss seine Nähe, „lass die Hose runter,“ flüsterte er mir ins Ohr. Es störte mich nicht, als der fremde Berliner Mann meine Hose öffnete. Er schob mich gleich mitsamt meines Slips nach unten.

 

Wow, der Mann hat aber kräftige Hände, plötzlich wurde hebt er mich hoch, eine Decke lag auf dem Tisch im Keller, auf dem er mich platziert hatte. Meine Beine wurden gespreizt. Ich hatte meine Augen geschlossen, seine Hände waren auf meiner Brust, meinem Bauch, meine Arschbacken wurden auseinandergezogen, sie wurde gefingert, mein ganzer Körper spürte die raue Haut fremder Finger, das war zu viel für mich, ich begann zu zittern, kam unter Stöhnen.

 

Ach.... so ein geiler Traum. Jetzt warte ich , dass in real so ein geiler sex gieriger Kerl mir auflauert.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust mehr auf Abzocke?

      Die besten Seiten für echte Sextreffen im direkten Vergleich
      Sex-Vergleich.com/Sexdates
  • Boy bietet Facesittingsession - Völklingen Zentrum

    M25 bietet facesitting in geilen hosen,bin erfahrener facesitting weiss genau was du beim facesitting brauchst 
    ziehe abwechselnd geile hosen an dabei
    eventuell gitbs später noch ne belohnung
    11.04.2024
    66333 Völklingen
    Sonstiges
  • Ehemann sucht cumtribut auf sein Weib - Waldshut-Tiengen Zentrum

    Hey fremder.
    Ich suche einen gut gebauten Mann, der gern auf ein Bild meiner scharfen Ehefrau abspritzen möchte !!
    Ich schaue Dir gerne anonym zu wie du dabei auf mein eheweib kommst
     
    Bist du...
    04.04.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Sonstiges
  • Ich zeig mich gerne ;) - Neubrandenburg

    Hey 
    ich bin ein junger zeigfreudiger Mann der dir oder auch euch sein harten schwanz zeigen möchte.
    steh drauf fremden meinen schwanz zu zeigen und zu hören ob er ihnen gefällt oder nicht :) 
    also...
    Gestern, 14:16
    17033 Neubrandenburg
    Sonstiges
  • geil abmelken. Nur W oder Paare (TG) - Osnabrück

    Hallo
     
    Ich bin grad geil, und würde gerne mal richtig geil abgemolken werden.
    Wie genau, besprechen wir privat
     
    Die Suche richtet sich nur an Frauen und Paare über 18 (TG)
     
    Ich bin Chris,...
    02.04.2024
    49080 Osnabrück
    Sonstiges
  • VIRTUAL SUGARDADDY - Berlin
    2

    Hey mein Lieber, möchtest du mich zu deinem geilen sugargirl machen? Mich finanziell nach Herzenslust verwöhnen? Im Gegenzug erhältst du tiefste Einblicke in mein Privatleben und ich verwöhne dich...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

spandau_spandau
Mitglied seit: 04.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13595 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung298fc07f
  • Aufrufe dieser Anzeige404
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!