markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Wer kommt mit in den Urlaub?

06.04.2024
10115 Berlin

Ich suche einen schlanken bis sportlichen Ihn zwischen 18 und 35, der mit mir in den Urlaub fliegt. Schlank bis sportlich ist mir wichtig, da es ein Strandurlaub in Portugal ist und ich auch am Strand und im Meer loslegen möchte ;P

Geplant ist 29.04. bis 04.05., Flug Frankfurt - Faro International, ich hab schon meinen Flug und meine Unterkunft gebucht. Welche es ist, gebe ich privat weiter. Es soll ein Urlaub voller Sex und Spaß sein.

Wenn du also Zeit hast und mitkommen möchtest, schreibe mir. Ich freue mich über jeden der mitkommt!

 

Auf einen heißen Urlaub ;P

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter21
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer bietet mir TG für mein Urlaub - Saterland

    Möchte gerne meine Urlaubs kasse füllen... können gerne über alles schreiben...alles ab 18 und safe gerne Outdoor und diskret....
    09.04.2024
    26683 Saterland
    Sonstiges
  • Wer kommt mich besuchen? - Leipzig

    Ich suche eine geile Frau, die Lust hat, sich für Taschengeld mit mir zu treffen. Bei Dir oder mir. 
    Es soll Beiden Spaß machen. 
    Bin 47,schlank. 
    Freu mich auf Dich 
    Liebe Grüße Sven
    17.04.2024
    04315 Leipzig
    Sonstiges
  • Urlaub mit Höhepunkten (für die Frau) - Stuttgart

    Du bist eine Frau und möchtest in deinem Urlaub einfach mal Wolllust genießen? Einfach mal deine erotischen Vorlieben ausleben und deine freien Tage mit schönen Höhepunkten krönen?
    Ob Urlaub bei dir...
    12.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sonstiges
  • Wer kommt mit in den Puff? - Kamen

    Hat jemand heute noch Lust auf Eierberg oder Saunaclub? Alleine hab ich keine Lust 
    meldet euch. M,25
    20.04.2024
    59174 Kamen
    Sonstiges
  • Urlaub - Hannover

    Hallo an die Damen und Frauen.  Hätte jemand Lust auf ein Urlaub  am 6. Mai soll es losgehen.  Würde mich freuen über Antwort. Alter 18-70 Jahre.  Gruß
    12.04.2024
    30539 Hannover
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Felix_Vers
Mitglied seit: 08.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Glory Holes in Mainz berbreiten - Mainz

    Wo kann man in Mainz an öffentlichen Orten Glory Holes „starten“? 
     
    Helft mir mehr GHs in Mainz zu verbreiten. Egal wo, hauptsache die Orte sind frei zugänglich und man kann sich mal spontan und...
    06.04.2024
    55116 Mainz
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung790d38ff
  • Aufrufe dieser Anzeige126
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!