markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

WG-ZIMMER gesucht

28.04.2024
10369 Berlin

Hallo

Ich suche ein WG-Zimmer in einer gemischten Nudisten-WG. 

Ich bin der Alex, 59, und liebe es nackt zu sein. 

Es wäre toll, wenn die Wohnung in Marzahn, Hellersdorf, Hohenschönhausen, Lichtenberg, Friedrichshain wäre.

 

Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Veräppelt wurde ich deswegen schon zu oft. Danke

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter59
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotik Hilfe gesucht - Hannover

    Hallo. Ich (m, 48) suche Hilfe im Raum Hannover  von jemandem die/der Erfahrung in Akt Foto und Video sammeln möchte und mir hilft mein neues Cam Profil entsprechend mit Material von mir zu bestücken....
    27.04.2024
    30159 Hannover
    Sonstiges
  • Hobby Model Akt FKK Nudistin OF - Neuss
    1

    Suche nudistisch veranlagtes Hobbymodel für freizügige Produktfotos von minderer Qualität (unbearbeite Handyfotos) 
    Voraussetzung :
    - Cis-Frau 
    - deutsch sprachig
    - gepflegtes Erscheinungsbild
    -...
    14.04.2024
    41462 Neuss
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe gesucht - Krefeld

    Ich suche eine erotische, offene und ehrliche Haushaltshilfe ab 18 Jahren für 1 x pro Woche Vormittags oder Mittags . Gerne auch Studentin. Es handelt sich um die üblichen Reinigungsarbeiten in einem...
    10.04.2024
    47807 Krefeld
    Sonstiges
  • Putzfrau gesucht - Mönchengladbach

    Ich suche eine erotische, offene und ehrliche Haushaltshilfe ab 18 Jahren für 1 x pro Woche Vormittags oder Mittags . Gerne auch Studentin. Es handelt sich um die üblichen Reinigungsarbeiten in einem...
    10.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Partnerin gesucht - Reinfeld (Holstein)

    Hallo ihr tollen weiblichen Wesen, habt ihr Lust zu spielen. Jede(r) übernimmt , je nach Lust und Laune, unterschiedliche Rollen und Eigenschaften. Alles im Rahmen des Erlaubten und Gewünschten wäre...
    04.04.2024
    23858 Reinfeld (Holstein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
alexganznackig
Mitglied seit: 12.09.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Poolspass - Berlin
    5

    Ich, Alex 59 Jahre jung, suche eine Zeigefreudige Frau für gemeinsamen Poolspass. 
    Wir genießen gemeinsam nackt das Toben im Pool. 
    Bei gegenseitigem Gefallen können wir dann auch körperlichen Spaß...
    02.04.2024
    10369 Berlin
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!