markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönefeld Logo
Schönefeld
0 km

BBC XXL Bull such Cuckold Paar / Ehefrau zur Benutzung oder Vorführung / Hausfreund TG möglich

17.04.2024
12529 Schönefeld

Hallo die Dame, Hallo Cucki, 

 

bei Euch läuft es nicht mehr richtig im Bett? 

Immer nur die selbe 08/15 Nummer?

Er bekommt ihn nicht mehr hoch oder das Ding ist einfach viel zu klein? 

Ihr träumt davon, daß sie von einem richtigen Bullen beglückt wird? 

Ihr sucht einen Mann, der es ihr intensiv und ausgiebig besorgen kann? Sie mit seinem Bullschwanz ( 22 cm x 6 cm) von Orgasmus zu Orgasmus fickt, so wie er es nie konnte? 

Dann meldet Euch bei mir! 

Würde mich auch gerne als zuverlässiger Hausfreund zur Verfügung stellen!

 

Zu mir, ich bin deutsch 41 Jahre alt, 176 groß, normale Figur, habe dunkle kurze Haare, bin vollständig rasiert und lege großen Wert auf Hygiene.

 

Gerne richte ich mich auch nach euren Wünschen oder Ideen.

 

Ich bin nur besuchbar in der Woche tagsüber südlich bei Berlin. Mache keine Hausbesuche.

 

Wenn gewünscht kann ich auch Bilder und Videos von der Benutzung für euch machen!

 

Bei attraktiven Frauen ist auch ein TG möglich.

 

So traut Euch und meldet Euch! Ich freue mich auf Eure Nachricht und den Austausch mit Euch! 

 

Gruß Euer Bull Guido

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Extrem potenter, REALER und gutaussehender Bull sucht wieder ein Cuckoldpaar! - Duisburg
    1

    Hallo die Dame, Hallo Cucki, 
    bei Euch läuft es nicht mehr richtig im Bett? 
    Immer nur die selbe 08/15 Nummer?
    Er bekommt ihn nicht mehr hoch oder das Ding ist einfach viel zu klein? 
    Ihr träumt...
    20.04.2024
    47058 Duisburg
    Dreier
  • BULL / HAUSFREUND / MASTER 🇹🇷🇱🇧 - Köln
    1

    Wie im Titel richtig gelesen, bin ich ein erfahrener Dom mit Erfahrung als Hausfreund oder Bull der die Frau vor seinen Augen fickt. Erzählt mir von euren Fantasien!😈
    Zu meiner Person: Bin...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • erfahrener Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch - Saarbrücken

    Bull sucht das Cuckold Paar - bitte traut euch

    Hallo ihr neugierigen Paare. Auf diesem Wege such ich ein Wifesharing/Cuckold Paar, dass diese Neigung ausleben will :-)


    Ich (m) bin ein...
    17.04.2024
    66125 Saarbrücken
    Dreier
  • Cuckold Paar 24w 25m suchen Lover/ Hausfreund/Bull - Freiburg (Breisgau)

    Hallo meine prinzessin und ich suchen einen Lover / Bull der meine freundin gut fickt und mit ihr zsm mich erniedrigt das ist ihr wille sie will auch das du nach dem sex bleibst um dich mit ihr vom...
    11.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Bull für Ehefrau - Kronach

    Welche Frau oder welches Paar sucht für einen dominanten Mann.
    Bin 193cm groß, sportlich und xxl bestückt.
    Habe Erfahrung als Hausfreund und Bull und habe eine schwäche für vergebene Frauen.
    10.03.2024
    96317 Kronach
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
HobbyfotografTF
Mitglied seit: 16.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominanter, erfahrener und gut bestückter Bull sucht Cuckold Paar oder vernachlässigte Frau bin besuchbar - Schönefeld

    Einleitend einige Angaben zu mir: Ich bin 41, 1,76 m groß, mit 22 x 6 cm bestückt, deutsch, sehr gepflegt komplett rasiert, lebe südlich von Berlin und suche ein Cuckold Paar oder eine einzelne...
    28.04.2024
    12529 Schönefeld
    Dreier
  • BBC XXL Bull such Cuckold Paar / Ehefrau zur Benutzung oder Vorführung / Hausfreund - Blankenfelde-Mahlow

    Ich biete hier meine Dienste als Bull / Hausfreund für Cuckoldpaare oder vernachlässigte Ehefrauen an.
    Da es oft schwer ist, einen zuverlässigen Bull zu finden, biete ich euch diesen Dienst...
    19.04.2024
    15831 Blankenfelde-Mahlow
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort12529 Schönefeld
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung6fb4983e
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!