markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Bisexueller Masseur kommt das nette Paar besuchen

23.03.2024
12437 Berlin

Welches freundliche Paar mit Lust und Niveau hätte gern besonders netten Besuch von einem geschickten und zärtlichen Hobby-Masseur, der sie und ihn gleichermaßen liebevoll und einfühlsam behandelt?
Ich verwöhne mit vollem Körpereinsatz und nutze dabei auch ausgiebig Mund und Zunge. Der Partner schaut dabei zu oder verwöhnt mit mir gemeinsam im Team. Was sonst noch eventuell passiert, lasse ich gern offen. Ich schließe kaum etwas aus, irgendein Muss gibt es ebenso nicht.
Ich habe Erfahrung in der erotischen Massage und suche real.

Ich bin ein lockerer und ansehnlicher Mann, 57 Jahre jung, ansprechend gebaut (Schwanzgröße M mit praller Eichel), sehr gepflegt, intim rasiert, Nichtraucher, 172 cm, schlank (72 kg)
Bin mobil und spontan.

Alles weitere dann nach eurer Nachricht. Ich antworte gern mit Fotos von mir (aussagekräftige Bilder gibt es auf Wunsch!).
Ich suche nur ein Paar (M+F).
!!!Bitte keine Anfragen von Solo-Männern und TG-Paaren!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Der Fremde kommt zu Besuch - Duisburg

    Ihr sitzt gemütlich auf der Couch. Es liegt Sex in der Luft, und deine Frau freut sich auf einen guten Fick.... Da schellt es an der Tür. Du sagst, du gehst schnell nachsehen... Überraschend kommst Du...
    31.03.2024
    47259 Duisburg
    Dreier
  • Paar sucht Bisexuellen Mann - Lindau (Bodensee)
    1

    Hi unbekannter,
    Schön das du unsere Anzeige gefunden hast. 
    Wir sind ein Attraktives, sauberes und gepflegtes Paar (Er :38 Sie: 35) das es liebt Sex zu haben. 
    Da Er schon länger Bisexuelle...
    01.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Swinger & FKK
  • Attraktives Paar sucht Bisexuellen Mann!!! - Lindau (Bodensee)
    1

    Hi unbekannter,
    Schön das du unsere Anzeige gefunden hast. 
    Wir sind ein Attraktives, sauberes und gepflegtes Paar (Er :38 Sie: 35) das es liebt Sex zu haben. 
    Da Er schon länger Bisexuelle...
    01.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Dreier
  • bisexuelle Begegnungen mit Niveau ? - Bielefeld Zentrum
    2

    Ein herzliches hallo.

    Ich bin Micha, 41, schlank, 185 groß und sehr gepflegt. Ausser auf dem Kopf bin ich unbehaart. Ich suche bisexuelle Begegnungen, die sich auf einem gewissen Niveau befinden...
    01.04.2024
    33602 Bielefeld
    Dreier
  • Bisexuelle Erfahrung gesucht - Würzburg
    1

    Ich suche ein gepflegtes, sauberes, diskretes Paar für erste bisexuelle Erfahrungen. 
    Ich bin 39 Jahre alt, 173 cm groß, 67kg schwer, total rasiert und sehr humorvoll.
    Außerdem bin ich sehr gepflegt...
    29.03.2024
    97070 Würzburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Intimmasseur
Mitglied seit: 26.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich (M, 57) lecke, blase und... - Berlin

    Ich liebe es zu lecken und zu blasen. Am liebsten beides. Auch das Hintertürchen (Rimming), wenn ihr mich lasst. Von euch beiden werde ich auch gern verwöhnt.
    Zum Warmwerden gibt es vorab eine schöne...
    22.03.2024
    12437 Berlin
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort12437 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennunge13e6eee
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!