markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Reifer, dominanter Herr bespielt Deine Frau … bis Du kommst

28.04.2024
10115 Berlin

Wie wäre es damit? Ich komme zu Euch, die Dame des Hauses trägt Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen! Derergebene cuckold verbleibt im Nebenzimmer … 

Ich komme also durch die Tür und in Eurem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter ihrem Rock, ihre Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere die Dame sanft, aber bestimmt und ausgiebig ... ich möchte sie „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht, vielleicht läufst Du geradezu aus … und Dein Mann genießt von nebenan als ergebener cucki voller Demut und Genugtuung dieses wundervolle Haus-Konzert ... gerne darf der cucki aus dem Nebenzimmer in den Wohnungsflur spritzen … im Anschluss gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: 51, ein reifer Herr, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt …  Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind gleichwohl selbstredend.

Ich möchte hier insbesondere die Damen oder Pärchen ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die schon seit längerer Zeit diese Sehnsucht haben.
Na, wäre das was für Euch?

Weitere Angaben

  • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Cuckpaar gesucht - Wiesbaden

    Hallo cuck paar
    Wie wäre es damit? Ich komme zu Euch, die Dame des Hauses trägt Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen! Derergebene cuckold verbleibt im Nebenzimmer ? Ihr...
    28.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Dreier
  • Mann sucht älteres Cuckoldpaar 60+ - Dortmund Hombruch

    Ich bin ein dominanter Mann, bin 63j und komme aus Dortmund. Ich bin sympathisch und sehr diskret.
     
    Ich suche für regelmäßige Treffen ein besuchbares älteres Cuckold-Paar, bei dem die Dame des...
    04.04.2024
    44225 Dortmund
    Dreier
  • Cuckold-Ausbilder gesucht - Recklinghausen

    Ich, m30 möchte gerne Cucki werden. Dazu brauche ich einen erfahrenen Bull-Ausbilder oder langjährigen Cucki der mich dabei unterstützen will, die Dame in diese Welt einzuführen.
    23.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Swinger & FKK
  • Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... ! - Hannover
    1

    Bin auf der Suche nach einem realen Cuckold-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... !
    Habe Erfahrungen als Bull/Lover in dem Bereich ... Cuckolding/Wifesharing !
    Werde mich der Dame des Hauses gerne annehmen...
    15.04.2024
    30165 Hannover
    Swinger & FKK
  • M24 sucht Anfänger Cucki paar - Berlin

    Hey
    Bin M24 groß kräftig muskulös und gut bestückt sowie sehr potent.
    Habe schon Erfahrung mit cucki paaren gesammelt. War ungefähr 6 Monate lang der Bull für eine reifere Hotwife+cucki Mann.
    Jetzt...
    28.04.2024
    10711 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ambulanter Leckdienst von reifem, dominantem Herrn - ich bespiele Deine Frau - Berlin

    Wie wäre es damit? Ich komme zu Euch, die Dame des Hauses trägt Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen! Der ergebene cuckold verbleibt im Nebenzimmer … 
    Ich komme also durch...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • Für das cucki-Pärchen - reifer, dominanter Herr bespielt die Dame - Berlin

    Kurz zu mir: 51, ein reifer und dominanter Herr, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt - gleichwohl: Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Swinger & FKK
  • Dominanter, reifer Herr bespielt die Dame des cucki-Paares … - Berlin

    Wie wäre es damit? Ich komme zu Euch, die Dame des Hauses trägt Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen! Derergebene cuckold verbleibt im Nebenzimmer … 
    Ich komme also durch...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennungb8988ada
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!