markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Attraktiver deutscher Hetero sucht

15.04.2024
12439 Berlin

Hey :)

Ich bin Paul (22 Jahre alt), trainiert, gutaussehend und 1,88m groß. Ich suche nach meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Transfrau. Ich bin schon länger geil auf nen Schwanz und würde mich gerne mal ausleben können. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und erwarte das auch von dir. Ich bin extrem offen und bringe alles mit was ich mitbringen sollte. Da es ja ein Wunsch meinerseits ist, würde ich auch ein kleines TG anbieten. Leider wäre dieses nicht so groß, da ich noch kein Alter großen Wohlstands erreicht habe. Auf Anfrage tausche ich gerne Bilder aus. 
 

Ich freu mich ;)

Paul 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy sucht männlichen Hetero - Berlin
    1

    Hallo, ich bin eine 34 alte dwt und suche einen sehr männlichen Hetero der mich als seine little girl nutzen möchte. Ich möchte he ene einen gutaussehenden bzw. Gut bestückten Mann finden. Bin derzeit...
    08.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Dwt sucht gut bestückten Hetero - Berlin
    2

    Ich bin eine 34 alte dwt und suche einen sehr männlichen Hetero der mich als seine little girl ausnutzen möchte. Ich möchte einen gutaussehenden bzw. gut bestückten Mann finden der mich besucht und...
    26.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • M24 hetero ist geil auf Schwänze - Hamburg

    Bin M24 182 ca 95 kg mollig behaart hetero aber immer öfter auch mal geil auf Schwänze. Am besten geile wibliche Transen. Will erstmal schreiben und schauen ob man sich sympatisch ist bevor man ein...
    08.04.2024
    22309 Hamburg
    Transsexuell
  • Attraktiver hetero Mann 👨 XXL Teil 💦 Bj hj heute - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    schlanker attraktiver großer hetero Mann mit xxl Schwanz der sofort steht mag von dir angefasst und geleert werden. Du kannst bestimmen wohin und wann es darf gern ausführlich und fest sein. 
    195...
    09.04.2024
    10585 Berlin
    DWT
  • Hetero sucht transe - München
    1

    Ich männlich 31 Jahre alt sportlich ca 171 groß suche eine aktive Transe. Ich gerne devot bin neugierig. Bin mobil 
    bis gleich :)
    28.04.2024
    80331 München
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paul_wartet
Mitglied seit: 26.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche TW für geile erste Erfahrungen als Hetero 🔥 - Berlin Treptow-Köpenick

    Ich bin Paul, 21, schlank und trainiert 💦
    Ich bin hetero und hatte nur Sex mit Frauen bis jetzt. Seit einer Weile habe ich großes Interesse an Sex mit einer Transfrau. Passiv wie auch aktiv :)...
    10.04.2024
    12439 Berlin
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!