markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Dom Sucht Sub Sklavin

15.04.2024
12103 Berlin

Hallo Sub Sklaven und Sklavinnen,

 

 

 

wenn du einen langfristigen und zuverlässigen Master suchst bist du hier richtig!

 

 

 

Melde dich wenn du zwischen 18-35 bist und mobil und oder besuchter bist. Gerne langfristig oder auch als Beziehung. Ihr wisst was ich meine oder ?

 

 

 

Melde dich mit folgenden Angaben: Alter, Wohnort, mobil/besuchbar, Erfahrungen/Tabus

 

Nenne zusätzlich noch das folgende Wort, damit ich weiß du hast alles gelesen: "Köter"!

 

 

 

Also hau in die Tasten und schreib! Subs die stark maso sind oder jung aussehen können sich auch bis zu einem Alter von 40 Jahren melden. Dann aber mit Facebild sonst gibt es keine Antwort!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • DOM sucht Extreme Sklavin - Kirchheim (Teck) Zentrum
    2

    Nur für Frauen, Die einen live treffen Interesse haben. ich bin männlich 55 Jahre alt und suche eine sehr devote liebevolle Sub im Raum. Stuttgart. nur Frauen oder weibliche TS, keine Transvestiten,...
    09.04.2024
    73230 Kirchheim (Teck)
    Transsexuell
  • Mollige Sissy/DWT/ Sub such Daddy/ Dom - Straßkirchen
    3

    Hi, ich bin eine DWT/Sissy, die einen Daddy bzw. einen Dom sucht :) Ich bin sehr devot und will machen (müssen) was du willst ;) Wenn es passt, würde ich mich gerne über eine längere Dom/Sub Beziehung...
    08.04.2024
    94342 Straßkirchen
    DWT
  • Dom sucht Sub/auch DWT Bi M - Düren
    2

    Dom/erfahren suche Bi M auch DWT Sub devoten passiven der sich unterwirft...  der es mag einen Schwanz zu lutschen auch mal zu würgen oder den Arsch voll zu bekommen und ich bin gerne auch Besuchbar....
    15.04.2024
    52349 Düren
    DWT
  • Suche devote feminine echte TS sub - Haltern (See)

    Gruß
    Ich 53,dom suche nach einer echten TS für Dom /sub Beziehung, Affäre, Freundschaft.
    Falls Interesse besteht, einfach melden.
    Fakes, TV, und sonstige nicht TS nicht melden.
    11.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Transsexuell
  • Sissy schlank / jung sucht Dom Daddy - Magdeburg

    Hallo Daddys
    suche hier einen Daddy der mich zu seiner persönlichen Sissy ausbilden will.
    Du solltest mit dem Thema vertraut sein und auch eine dom Führung darstellen können.
    Bin 30 schlank (1,85...
    08.04.2024
    39104 Magdeburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Badboy31
Mitglied seit: 05.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Herr sucht Sub Sklavin - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Hallo Sklave willst dich unterwerfen, dienen und lernen was es heißt eine richtige Sklavin zu sein? Da bist du bei MIR auf jeden Fall richtig! Alle deine tiefsten Phantasien kannst du bei mir ausleben...
    18.04.2024
    12103 Berlin
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!