markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Du bist eine devote schlanke Sissy oder TS...

09.04.2024
12359 Berlin

...mit femeniner Ausstrahlung die mal Geliebte und mal Schlampe seien möchte und einem reifen,64, Nivauvollem Herrn zu Diensten sein will.Ich bin nicht besuchbar,daher solltest Du es sein.Dafür ist natürlich TG drin.Diskretion gegeben und erwartet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Celina :) 24 Jahre alt, 176cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Devote Sissy schlampe. - Düsseldorf
    1

    Guten Tag Dir Herr! Ich suche für meine Sissy ein active Mann der sie am 24.4 schön benutzen darf.
    Meine Sissy steht Euch mit beiden Löchern bereit , um Euch so zu verwöhnen wie ihr wollt. Sie brauch...
    23.04.2024
    40591 Düsseldorf
    DWT
  • Suche devote Sissy/TV/TS - Eppingen

    Suche nach devoten bis sehr devoten Sissys/TV/TS 
    Ob du erfahren bist oder nicht spielt erstmal keine Rolle. Bist du Anfängerin werde ich dir schon beibringen was du wissen und tun musst. 
    Gerne...
    08.04.2024
    75031 Eppingen
    DWT
  • Schlanker TS gesucht - Berlin
    4

    M. Sucht schlanker TS. Du solltest schlank und unbehaart sein. Bist 23 jahre. Und passiv. Bin Besuchbar. Bitte keine Anrufe
    Gestern, 13:00
    12045 Berlin
    DWT
  • Ts,sissy,cross - Freiburg (Breisgau)

    Hey ich suche in der Nähe Freiburg ts,sissy,cross,also soll wirklich feminine sein ich bin 43 Jahre alt normal gebaut und sehr gut bestückt 18 mal 6
    04.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Transsexuell
  • Devote Sissy Schlampe - Karlsruhe
    1

    Hey, bin die Sissy-Schlampe Nele und suche 🍆💦 😉
    Bin OV (bei Ihr und Ihm) und AV Passiv. Mein kleiner ist im Käfig. 
    Trage beim Treffen immer sexy Kleidung teils in Leder, HighHeels, Perücke und...
    22.04.2024
    76131 Karlsruhe
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ruediger1960
Mitglied seit: 16.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!