markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Komme blasen "nur Skinny, Femboys, Ladyboys, Shemales, Sissy" gerne kleine Schwänze

11.04.2024
12107 Berlin

Komme Nur zu Dir! Blase Dich oder lasse mich von Dir blasen unter der Woche von 09:00 bis 14:00 "NUR DEUTSCHE KEINE AUSLÄNDER"

Du lässt mich in die Wohnung beide spritzen ab, oder nur Du oder nur ich.

Nur Skinny, Sissy, Femboys, Ladyboys, Shemales. Transfrauen.

Zu mir:

Ich bin 55 Jahre und sehe Jünger aus ich bin 177cm groß wiege 85kg also normal gebaut mein Schwanz ist ca. 15, 16cm lang Ich bin jeden Tag in der Woche in Berlin im Auto unterwegs Ich bin gepflegt aber mache das zwischen meiner Arbeit.

Kein a.v. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Suche skinny ladyboy shemale - Calw

    Suche Ladyboy/shemale, gerne skinny und grenzenloser Spass inkl........,
    Nationalität , Alter , meldet euch.
    Ihr solltet besuchbar sein.
    19.04.2024
    75365 Calw
    Transsexuell
  • Ladyboy, Shemale Gesucht! - Lahr (Schwarzwald)

    Hallo Ich 184cm normal gebaut Schw.. 16×5 cm suche hier ein Schwanz Mädchen Ladyboys, Fameboy und Shemales für Freundschaft, Beziehung und Sex ab 18 Jahren. Bitte keine Männer die sich nur als Frauen...
    10.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Transsexuell
  • Suche hübschen sexy twink oder Ladyboys Dwt - Uhingen
    1

    Hi ich bin 41 Jahre suche eine geile Affäre.
    Würde mich freuen wenn Du dich mit einem Bild vorstellst.
    Ich brauche geilen Sex mal wieder AV aktiv , OV aktiv, bin gerne dominant, gehe auch gerne auf...
    Heute, 02:20
    73066 Uhingen
    DWT
  • Transe oder Sissy oder shemale gesucht - Bocholt

    Hey suche eine Transe , ne Sissy oder ne shemale zu spaß haben sollten schon Weiblich aussehen!
    Solltet zwischen 18 und 35 Jahre alt sein 😊
    Bei Interesse bitte beschreiben oder foto 😁
    07.04.2024
    46395 Bocholt
    Transsexuell
  • M23 sucht eine Shemale oder Sissy - Hamburg

    Hallo, ich suche hier eine Shemale oder Sissy für gemeinsame Stunden und Ablenkung vom Alltag. 
    Ich bin 1,80m groß, schlank gebaut, single, habe versaute Fantasien und bringe Leidenschaft mit. Wenn...
    15.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Blasmusiker
Mitglied seit: 20.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!