markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/5

Sissy gesucht

08.04.2024
13629 Berlin

⚠️Wichtiges Vorab: spart euch ein Hi wie gehts / was geht / was machst du so ?!Einfach die Anzeigen lesen und nur bei ernsthaftem Interesse melden! sinnloses hin und hergeschreibe brauche ich nicht- und wird absofort auch nicht mehr beantwortet!ich biete Dienstleistungen gegen TG so wie es in meinen Anzeigen steht.Ich suche niemanden aus Langeweile zum Schreibn !Vieles könnt ihr auch in meinem Profil rauslesen!Also traut euch und liest bitte erst bevor ihr uns Mädels hier anschreibt!Ansonsten braucht ihr euch nicht wundern wenn keine Antwort kommt und eins noch spart euch einfach unaufgefordert Fotos zu schicken das führt nur zur Meldung und Blockierung ;) so und nun viel Spaß mit meiner Anzeige!Ich hoffe auf ernstgemeintes Interesse!⚠️


Du möchtest lernen dich wie eine echte Lady zu benehmen?

dich zu kleiden zu stylen und zu lieben wie eine Sissy ?

du bist noch auf der Suche nach einer Herrin die dich auf deinem Weg zur Frau ( auch wenn es nur heimlich und im privaten ist) begleitet? 
dann melde dich mit einer kurzen Bewerbung bei mir denn ich bin noch auf der Suche nach einer Sissy. 
 

Nur online - keine Treffen 

und nur gegn Tribut 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Shemales tun es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Shemale!
  • Nina 27 j ,/tv)ts - Dresden
    1

    Ich bin Nina 27 Jahr alt (tv>ts)
    Eskorte)Besuchbar ) dr.Massage) sex )  ) €€
    Sexy Kleid 👗 ) High Heels
    Achtung ⚠️🔞🔞🔞🔞
    10.02.2024
    01239 Dresden
    Transsexuell
  • Erfahrene Göttin sucht einen neuen Online DWT-Sklaven oder Sissy-Sklaven (ab 25, online, TG) - Düsseldorf
    3

    !!! Ausschließlich online und gegen Tribut!!!
     
    Du bist devot veranlagt und hast ein großes Wichs Problem? Du willst dich unterwerfen und hast diese Fantasien eine Sklave oder eine Sissy zu sein? Du...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Werde endlich eine Sissy😈 - Berlin
    1

    Du hattest schon immer den Traum eine Sissy werden? Ich forme dich zu meiner kleine Sissy!😈Dann begib dich nun in meine Hände und besuche meine Sissy-Schule😉
    Ich bin eine junge Frau die genau weiß,...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Feminine Sissy sucht Unterstützung - Frankfurt (Main)
    3

    Hallo,

    ich bin eine sehr feminine Sissy auf der Suche nach einem dominanten Herr, Herrin oder Paar, dass mich erziehen können.

    Ich bin 35 Jahre alt aber wurde immer jünger geschätzt. Ich bin ein...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Sissy-Anfänger sucht langfristig Dom m/w/d - Bochum
    2

    Hi zusammen!
    freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist!
    Ich bin eine 26 jährige Sissy, aber noch ganz am Anfang dieser aufregenden Reise. Ich habe schon ein paar Erfahrungen...
    02.04.2024
    44787 Bochum
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Slips4you
Mitglied seit: 24.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!