markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/6

Sissy sucht Schwänze für TG

19.04.2024
10365 Berlin

BITTE LESEN !! 

Hallo bin die DWT Clarissa, aus Lichtenberg.. passive, devote Sissy Bitch und nur besuchbar! gerne auch was längerfristiges 

Faker, Bildersammler und sonstige Tastenwichser haben keine Chance, und kommt mir nicht mit Niveaulosen Einzeilern!!! DIESE WERDEN IGNORIERT !!!

Schickt mir ein Foto von euch(dann bekommt ihr auch eins von mir) und was ihr gerne machen würdet, Anfragen ohne Bilder werden direkt ignoriert !!!! Gerne auch Südländer und BBC, sofern ihr die deutsche Sprache beherrscht ;)  

Ich bin sauber, gepflegt und geimpft und das erwarte ich auch von dir ;) meld dich nicht, wenn du betrunken bist !

Ein TG von 50 € bei den ersten Treffen ist Pflicht!! Nicht verhandelbar!! bei öfteren Treffen aber nicht immer, außerdem gibt es kein Zeitlimit :)

Kuss, eure Clarissa ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy Tv such biss 25 - Aachen
    5

    Hallochen iear ist Clarissa!!! Ich suche bitte nette Sharmante Boys biss 25.Ich blase sehr gerne und lass mich tiefe rein kommen.hab eine sehr Enke Po und hab nicht viel Erfahrung.Grüße euerer...
    04.04.2024
    52062 Aachen
    DWT
  • 🔥🔥🔥 Ganz Neu in Wuppertal 🔥🔥🔥 - Wuppertal
    6

    Hey, bin die DWT/Femboy/TV Rosa,passive
    und Aktive,Sissy bißchen und nur mobil !!
    gern auch was längerfristiges.
    Schickst du mir deine Bilder und was ihr
    gerne machen würdet, Anfragen ohne Bilder...
    20.04.2024
    42289 Wuppertal
    Transsexuell
  • Lustvolle Sissy - Berlin
    2

    Hey ich bin ab Mittwoch in Berlin und würde gerne geile Männer bis 30 treffen. 
    Ich bin 23 Jahre alt 175 und normal gebaut auf andere fragen gehe ich im Chat ein. 
    schreib mir deine Phantasien und...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Sissy in Ulm - Ulm Zentrum

    Sissy DWT, Anfang 50, 187cm, gekleidet in nuttigen Dessous, Bekleidung, HighHeels und Perücke. Ich suche Ihn, Sie, Paare, Gleichgesinnte für Treffen bei mir in Ulm.
    Freue mich über Nachrichten von...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    DWT
  • Sissy Date - Bielefeld
    1

    Sissy DWT, Anfang 20, 178cm, gekleidet in nuttigen Dessous, Bekleidung, HighHeels und Perücke/Maske. Ich suche Ihn, Sie, Paare, Gleichgesinnte für Treffen bei mir in Bielefeld.

    Freue mich über...
    16.04.2024
    33602 Bielefeld
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SissyBitch Clarissa
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!