markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche Herrn/Herrin zur Sissyausbildung

01.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

 

auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht. Wozu er mich erzieht ist ihm überlassen. Ob zur willenlosen Sissy Sexsklavin oder seiner Sissy Freundin die bei ihm übernachtet und ihn verwöhnt. Gerne wäre ich auch deine Sissy Maid die du benutzen, demütigen und erziehen darfst. Ich bin noch etwas unerfahren und formbar. Gerne würde ich mit Keuschhaltung, Dominanz, Strenger Erziehung, Demütigung zur Sissy geformt werden. Oder einfach zu einer perfekten Frau.

Wenn du Interesse hast schreib mir mit deinen Vorstellungen, was du suchst und wie du es dir vorstellst. Kurze nicht aussagekräftige Nachrichten werden nicht beantwortet.

LG Krystall

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • WERDE ZUR SISSY MAID DEINER HERRIN - München
    4

    Werde mit der erfahrenen Femdom Nora Marinelli zur Sissy Maid. Endlich hast Du Deine Domina gefunden, die jedem Mann seine Feminisierung zeigt und auch Dich zu einer gehorsamen Femme im Sissy-Maid-Kos...
    27.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissy Sucht Daddy/Dom - Langenfeld (Rheinland)
    6

    Hey, ich bin eine 26-jährige Sissy und auf der Suche nach einem Daddy / Dom, dem ich Freude bereiten und dem ich dienen kann.
    Ich bin bereit, fast alle seine Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug würde...
    20.04.2024
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    DWT
  • devotes Schwanzmädchen für dominanten Herrn - Hamburg
    1

    Ich bin eine feminine devote Transgender, welche ein aktiver Dom langfristig zu seiner Sissy oder auch Sexsklavin formen oder erziehen kann auch was die körperlich Anpassung und Entwicklung betrifft. ...
    22.04.2024
    22455 Hamburg
    Transsexuell
  • Sissy sucht Keyholder/Dom - Dresden
    2

    Hallo,

    Ich suche nach einem Dom/Keyholder, der mich zur einer devoten,keuschen Sissy erzieht.
    Ich (26, 1.71m, 65kg) habe schon etwas Erfahrung als Sissy, z.b. Keuschhaltung, anal etc.
    Du solltest...
    22.03.2024
    01067 Dresden
    DWT
  • SISSYERZIEHUNG mit Herrin Feline Fatale - Köln
    8

    SISSY SESSION (EINZELSESSION)
    - 1h dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Sissy Aufgaben per Chat (Damenwäsche tragen nach meinen Vorgaben, Analspiele uvm.) 
    - Die Aufgaben werden per Foto bzw....
    23.04.2024
    50667 Köln
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LCapone
Mitglied seit: 18.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sissyausbildung / Dominanten Mann - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht....
    31.03.2024
    10115 Berlin
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!