markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche TW für geile erste Erfahrungen als Hetero 🔥

10.04.2024
12439 Berlin

Ich bin Paul, 21, schlank und trainiert 💦

Ich bin hetero und hatte nur Sex mit Frauen bis jetzt. Seit einer Weile habe ich großes Interesse an Sex mit einer Transfrau. Passiv wie auch aktiv :)

Falls du an mir Interesse haben könntest schreib mir ruhig. Auf Anfrage gibt es natürlich auch Bilder 

Hello, I am Paul (21)

I am a young and sporty guy who is looking for a TW to have my first experiences with. I am straight but interested in it and very open. I am looking for active and passive sex. 
 

If you‘re interested just text me and we exchange photos. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • AnalverkehrAktiv, Passiv
  • FakecheckWunschfoto, Video
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M21 sucht ts - Dortmund

    Hey ich bin 21 bin sportlich, gepflegt und offen für Neues. Ich habe mal lust was mit einer transfrau zu haben, wäre gerne aktiv als auch passiv. Würde mich freuen von dir zu hören.
    09.04.2024
    44141 Dortmund
    Transsexuell
  • DWT Anfänger sucht Erfahrungen - Isselburg
    1

    Heyy ich bin 21 Jahre alt, 1,89 groß und wiege 125kg. Ich bin ein DWT aber noch ganz am Anfang ohne Erfahrungen, würde das aber gerne ändern. Ich will eine Sissy werden oder einfach nur benutzt...
    05.03.2024
    46419 Isselburg
    DWT
  • Hetero will was anderes ausprobieren - Berlin

    Moin ich hab jetzt schon öfter transpersonen , femboys, crossdresser und damenwäscheträger gesehen wo ich ehrlich zugeben musst das ich sie sehr geil finde … bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit cis...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Hetero will was anderes ausprobieren. - Berlin

    Moin ich hab jetzt schon öfter transpersonen , femboys, crossdresser und damenwäscheträger gesehen wo ich ehrlich zugeben musst das ich sie sehr geil finde … bis jetzt habe ich nur Erfahrungen mit cis...
    22.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Bottom Sissy Anfänger sucht Aktiv Hetero Bi Top - Hamburg
    1

    Suche dauergeile Bi oder Hetero Hengste die abends gerne meine Boipussy bearbeiten wollen 😇 ich suche eine regelmäßige Freundschaft plus ohne Verpflichtungen wo ich meine feminine Seite ausleben kann...
    26.09.2023
    20095 Hamburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paul_wartet
Mitglied seit: 26.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktiver deutscher Hetero sucht - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hey :)
    Ich bin Paul (22 Jahre alt), trainiert, gutaussehend und 1,88m groß. Ich suche nach meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit einer Transfrau. Ich bin schon länger geil auf nen Schwanz und würde...
    15.04.2024
    12439 Berlin
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!