markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/11

TS Lola Aktiv

Heute, 11:20
10627 Berlin

Ich stehe darauf aktiv zu sein und würde gerne mit dir verschiedene Posen, die deine sexuelle Verlangen anregen könnten probieren!
 

Sei nicht schüchtern deine Wünsche mit mir zu teilen und wir erfüllen sie gerne zusammen!

Das ist für mich nicht nur eine Arbeit sondern meine persönliche Präferenz und Fantasie! 

Angebot richtet an Personen über 18 Jahren.


Die Bilder die du gesehen hast entsprechen genau die Realität! Bezüglich Fake Check/Verifikation können wir 5 Sekunden per Video telefonieren.
Falls du noch mit Trans-Frauen unerfahren bist, kein Stress, ich kümmere mich darum. Erfahrung mit Anfänger habe ich schon gesammelt! Ich freue mich auf unser Treffen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter26
    • TypOrientalisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckVideo
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Petra :) 26 Jahre alt, 173cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Trans-TS-TV-Lover AKTIV XL: ER, 39, 188, 20x5, aktiv, groß und stark, sucht Trans, TS, TV, Femb - Düsseldorf
    1

    Ich bin 39, männlich, 188, 20x5, hetero, kurze Haare, rasiert, kein Bart, groß und stark, 3XL-Schulterbreite, großer Bizeps, gepflegt, fantasievoll, zuverlässig, diskret, mobil.
    Ich suche eine...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Transsexuell
  • ER, AKTIV mit XXL, triebstark, sucht feminine TS, TV, CD, Femb - Düsseldorf
    1

    Ich bin M,Hetero, 39, 188, 19x5,rasiert, gepflegt, sexy round Po, eng, sexuell offen und vielseitig und suche eine feminine Trans-Frau, TS, TV, CD für regelmäßige oder gelegentliche Sextreffen oder...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Suche aktive TS - Lemgo

    Ich suche eine feminine TS für einmalige oder regelmäßige Treffen. Da ich gerne mal was neues auszuprobieren möchte. Bitte keine Männer oder DWT's. 
    Zu mir ich bin M 30 Single und normal gebaut. ...
    10.04.2024
    32657 Lemgo
    Transsexuell
  • Aktive ts gesucht - Aurich

    ich bin maik und suche eine Aktive TV/TS für heute Nacht. ich möchte mit ihr duschen,kuscheln und viel spaß haben. . ich bin 52j, 174cm und sehr dick
    15.04.2024
    26607 Aurich
    Transsexuell
  • Suche aktive ts - Stuttgart

    Ich suche eine aktiven ts ist jemand noch wach? Falls ja soll sie sich melden, zu meine angaben bin 23 jahre alt,
    21.04.2024
    70173 Stuttgart
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Lola Aktiv
Mitglied seit: 11.02.2024
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!