markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

TV sucht netten südländischen Mann

Gestern, 09:00
10785 Berlin

Hi , ich bin die Patrizia,TV, 27 Jahre jung und eine her liebe Person.

Suche hier einen aktiven Mann zum kennenlernen& schreiben und wenn es gut passt sehr gerne regelmäßige Treffen.

Persönlich wichtig sind mir Gesundheit, Hygiene und optisch sollte es mir aufjedenfall gefallen.

No Go's wären BDSM, Schmerzen, Demütigung/Beleidigungen und was sonst in die Toilette gehört , darf auch gerne dahin.

Ein Plus wäre wenn du einen athletischen Körper hast ist aber kein Muss :)

Vorweg zu mir um einige Fragen oder Überraschungen zu vermeiden:Bin nicht Grade die kleinste und leichteste, ca. 190cm groß, trage Make Up,  sowie Perücke und habe eine tiefe Stimme sowie große Hände und fueße 🙋🏼‍♀️

So, falls du trotzdem noch Interesse hast melde dich gerne.

PS. falls du mich unterstützen magst ist etwas TG gerne gesehen

Bitte keine Anfragen von rein passiven Männern 

Freue mich mit dir zu schreiben :)

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)190
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Südländer sucht Sissy, Tv , - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Suche hier nach sissy, Tv  die wirklich wie eine Frau aussehen ab 18 j für (regelmäßige) erotische Treffen. In Berlin und Umgebung, bin mobil.
    Zu mir: 44 j, 175 , 85 gutaussehend ,trainierte...
    27.04.2024
    10585 Berlin
    DWT
  • TV sucht - Limburg (Lahn)
    1

    WER BIN ICH, WAS SUCHE ICH:
    Ich bin die Renate eine TV Lady Mitte 50, bin 1,80 Groß und schlank und wiege 65 kg. Ich bin sauber und Gesund, rasiert und nicht Raucher. Die sich auch in der Öffentlichk...
    09.08.2023
    65549 Limburg (Lahn)
    Transsexuell
  • Lust auf eine gepflegte devote TV? - München

    Wenn du gesund, diskret, mobil und gepflegt bist und Lust auf eine leidenschaftliche TV hast, dann melde dich gerne! Ich selbst bin 39 Jahre, 1,7 6,83 kg, gepflegt, sauber, gesund diskret und...
    07.04.2024
    81925 München
    DWT
  • TV devot sucht - Marburg Zentrum
    1

    ich suche hier eine Frau TV CD TS für gemeinsame Unternehmen. Eine Dauerfreundschaft wäre wünschenswert. 
    Männer können sich auch melden bis 50 wenn möglich schlank und mit Bild sonst keine Antwort....
    09.08.2023
    35037 Marburg
    DWT
  • Unerfahrener Südländer sucht DWT/TS/TV - Hannover

    Hey bin relativ unerfahren und suche hier eine DWT/TS/TV die lust hat mit mir neue erfahrungen zu sammeln. Mich reizt es schon länger alles auszuprobieren aber noch nie was gefunden. Also wenn du lust...
    25.04.2024
    30163 Hannover
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

PatriziaH95
Mitglied seit: 07.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!