markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Welche TS (18+) darf ich (M, 30, Bi) safe mit Hand und Mund zum Spritzen bringen (TG für dich möglich)

14.04.2024
10585 Berlin

Hi,

ich bin deutsch, bi, 30, 1.80m, 78kg, blond, blaue Augen, gesund, gepflegt, diskret und komme aus Charlottenburg.

Habe schon lange den Wunsch mal eine TS mit Hand und Mund zum spritzen zu bringen. Es wäre das erste mal für mich^^

Die Größe deines Schwanzes ist dabei nicht entscheidend für mich.

Mir geht es hauptsächlich darum deinen Schwanz zu verwöhnen aber wenn du magst, kann ich dir außerdem gern noch eine schöne Ölmassage geben.

Alles weitere und TG gern per PN. Freue mich von dir zu hören :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dwt will dich zum spritzen bringen - München
    5

    Wer ist geil und will heute Abend Outdoor oder in deinem Auto abspritzen? HJ, BJ und bei Sympathie auch gerne mehr. Schnellspritzer bevorzugt. Du musst mobil sein mit eigenem Auto. Ich bin DWT !!!
    22.04.2024
    80331 München
    Transsexuell
  • Du TS DW bis 30 - Köln

    Du bist TS DW im Alter bis 30 Jahre du hast Zeit und Lust auf ein Tg treffen ? 
    bin 60 Jahre und noch neu auf dem Gebiet. Suche gegenseitige Spaß es geht beim Treffen um uns beide. Wenn du magst dann...
    Gestern, 16:30
    51061 Köln
    Transsexuell
  • Devoter DWT,bi sucht aktiven Mann der mich safer besteigt und den ich oral verwöhnen darf. - Frankfurt (Main)

    Bin 61,172,schlank,keine Glatze sucht den aktiven DWT Liebhaber.Lasse mir mein bestes Stück 17X4 auch verwöhnen.Ich mag auch einen flotten dreier.Ich suche möglichst einen Dauerkontakt.Bin besuchbar...
    19.04.2024
    60594 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Ts Filme bi heterogene - Oberhausen
    3

    29 DVD ….29 VHS ….ab 18 nur alle zusammen ….wurden alle schon mal geöffnet…Dwt…ts…bi…hetero…Hardcore P.O.R,N.O....alle Filme 40 E
    05.04.2024
    46049 Oberhausen
    DWT
  • Mund sucht Shemale, Tsspritze - Groß Pankow

    Hallo gibt es hier Shemal oder Ts die spritzen gerne auch gegenseitig und ohne Taschengeld bitte und erst ab 18 bitte gerne auch in Nylons und Rock und aussehen ist nicht wichtig nur Geilheit, hoffe...
    Gestern, 10:01
    16928 Groß Pankow
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Chb93
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M 30 Bi Suche jetzt eine TS a/p für Spaß (safe) - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hey :)

    Wir, zwei attraktive deutsche Bi-Männer, suchen heute eine TS-Frau für einen geilen Dreier. Wir sind besuchbar in Charlottenburg, können aber auch zu dir kommen.

    Wir sind:

    30, deutsch,...
    19.04.2024
    10629 Berlin
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!