markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernau (Berlin) Logo
Bernau (Berlin)
0 km

Frau gesucht für HJ!

11.04.2024
16321 Bernau (Berlin)

Guten Tag, ich bin M 35 Jahre alt, 1,85m groß, normale Figur und deutscher. Ich bin auf der suche nach einer Frau, das Alter sollte mindestens 18 Jahre sein und aussehen sind mir völlig egal! Ich suche ausschließlich ein Handjob und dieser sollte outdoor oder im Auto stattfinden in meiner Nähe…. Fotos können wir gerne tauschen… beste Grüße und bis später Verkehr ausschließlich safer sex mit Gummi 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)185
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hj/Bj oder Fj gesucht - Würzburg Zentrum

    Hallo ich bin 24 ca. 1,85m groß würde mich als normal mit kleinem Bauch beschreiben dazu trage ich bart. Habe ca. 16x4 cm und bin hier auf der Suche nach einer Frau für einen Hj, Bj oder Fj. Da ich...
    09.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Suche nur einen HJ - Leipzig

    Hey du, ich suche einen Handjob. Entweder bei dir, mir, Outdoor oder im Auto. Alles safe sex versteht sich. Schreib mir gerne
     
     
    Ich freue mich!
    01.04.2024
    04109 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Handjob Date 🤭🙈 (nur Frauen)(TG) - Potsdam

    Hallöchen, ich dachte auf diesem Weg, versuche ich mal eine nette Frau, im Alter von 18-35 zu suchen die Lust hätte mir für ein Taschengeld, einen schönen Handjob zu geben 🤭. 
     
    Zu mir, ich bin...
    06.04.2024
    14467 Potsdam
    Er sucht Sie
  • Frau gesucht für HJ/BJ gegen tg - Deggendorf

    Hallo ich bin der Andi 35 und komme aus Deggendorf. Ich bin ca 1,80m groß und habe eine normale Figur. Ich bin gut bestückt und ausdauernd. Ich suche hier auf dem Weg eine nette Frau die mir gerne...
    Heute, 12:35
    94469 Deggendorf
    Er sucht Sie
  • Frau für Hj / Bj gesucht. - Freiberg
    1

    Suche auf diesem Wege eine Frau / Dame oder Studentin mind. 18+ die gerne Handjobs oder Blowjobs gibt gegen Tg. Dein aussehen ist für mich eher zweitrangig.
    26.04.2024
    09599 Freiberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Maler Mathias
Mitglied seit: 25.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort16321 Bernau (Berlin)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c900137
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!