markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernau (Berlin) Logo
Bernau (Berlin)
0 km

Suche Affäre

04.04.2024
16321 Bernau (Berlin)

Hallo an die Damenwelt da draußen
Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine nette Frau die Zuhause nicht mehr das bekommt wonach sie sich sehnt du bist verheiratet oder lebst in einer Beziehung und möchtest dich mal wieder regelmäßig austoben dann kannst du dich gerne mal melden und wir schauen mal was sich so zwischen uns ergeben kann

Zu mir bin Anfang 40 182 95 bin auch vergeben

Das ganze wird natürlich sehr vertrauenswürdig ablaufen für dich wenn du dich angesprochen fühlst lass mir eine Nachricht da trau dich einfach und spring über deinen Schatten

Und Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Vielleicht bis bald mal liebe unbekannte  

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Frau für Affäre oder spontane Sex treffen?? - München

    Suche eine Sie für Affäre oder spontanen Sex Treffen. dein aussehen ist mir nicht so wichtig genauso ob du verheiratet,Single oder in Beziehung bist? Ich bin nicht besuchbar aber Mobil.
    Wenn ich...
    25.04.2024
    81369 München
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ ????? - Zwickau

    Hallo.....ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und auch versauten Frau für eine Affäre oder auch Freundschaft+. Wenn du verheiratet bist oder in einer Beziehung lebst ,ist das auch kein...
    14.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Eine Affäre - Coburg

    Suche eine Affäre bist du wie ich vergeben und suchst mal wieder fremde Haut? Oder bist du ungebunden und hast kein Problem damit einen vergebenen Mann zu Daten? Dann melde dich alles andere per...
    15.04.2024
    96450 Coburg
    Er sucht Sie
  • Frau für Affäre gesucht ;-) - Würzburg

    Bist du gepflegt , aufgeschlossen , lebst gerne Fantasien und auch mal Neues aus ? 
    dann freue ich mich dich kennenzulernen. 
    bin selbst gepflegt , humorvoll , 34 j , 190 , 85 kg
    21.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Suche Affäre in Koblenz/Umgebung (Er sucht Sie) - Koblenz

    Zu mir: 
    172cm groß 
    Kurzes Braunes Haar
    Braune Augen 
    36 Jahre 
    80 kg
    Mobil
     
    Was ich Suche: 
    Zuverlässige Affäre zwischen 18 und 50 Jahren. 
    Gerne vorab bildertausch. Bin Verheiratet und...
    18.04.2024
    56070 Koblenz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

UweKai1983
Mitglied seit: 21.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort16321 Bernau (Berlin)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung5eee30f4
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!