markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernau (Berlin) Logo
Bernau (Berlin)
0 km

Suche nette Frau für gelegentliche Treffen :p

16.04.2024
16321 Bernau (Berlin)

Bin ein aufgeschlossener, eigentlich permanent gut gelaunter Typ mit einem gutem Alter von 30 Jahren.

Gepflegt, höflich und immer einen Scherz auf den Lippen :) 

Suche eine Dame mit der man gechillte Stunden verbringen kann.

Alles kann nix muss.... 

 

Gern kann man sich zum Feierabend treffen, näher kennenlernen und gern auch mal zusammen eine lustige Zigarette rauchen.

Gerne mit vorherigem bildertausch 

Alles andere gern zu erfragen 

Melde dich doch einfach 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeXXL
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nette Sie für gelegentlich TG-Treffen gesucht - Menslage

    Suche auf diesem Wege eine nette Sie die Interesse an gelegentlichen, eventuell regelmäßigen, TG-Treffen hat.
    Bin männlich, mitte 40, von normaler bis kräftiger Statur, ca. 1,90 m gross.
    Diskretion,...
    03.04.2024
    49637 Menslage
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für gelegentliche Treffen - Freiburg (Breisgau)

    Gut aussehender Mann ausländischer Herkunft, etwas dunkler Typ, sportlich, schlank,  sucht keine Beziehung, sondern eher etwas ganz lockeres. Du darfst sehr gerne auch deutlich älter sein. Höchste...
    Heute, 19:30
    79106 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für gelegentliche Treffen - Weimar

    Hallo Unbekannte, 
    ich M30 bin auf der Suche nach einer netten Dame ( 18+ ) für gelegentliche Treffen. 
    Frei nach dem Motto alles kann nichts muss.
    Ich selbst bin glücklich vergeben und suche daher...
    17.04.2024
    99428 Weimar
    Er sucht Sie
  • reale, gelegentliche Treffen - Nettetal
    1

    M Single 46 sucht Damen ab 30 aus Raum Viersen/Netteal + 10 km, für eines der "schönsten Sachen der Welt". Wenn du genaueres Wissen möchtest, schreib mir hier.
    24.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • Ich, 52, besuchbar suche eine nette Frau für gelegentliche Treffen /Affäre - Kirchweidach

    Hallo, ich, Single, 52, 178, sportlich, gepflegt und besuchbar suche eine nette Frau (gerne auch älter 😉) für gelegentliche Treffen /gegenseitige Massagen.
    Diskretion wird zugesichert.
    Habe ab und...
    12.04.2024
    84558 Kirchweidach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bestensgelaunt93
Mitglied seit: 09.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort16321 Bernau (Berlin)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungae7c6e71
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!