markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bernkastel-Kues Logo
Bernkastel-Kues
0 km

paar sucht

26.03.2024
54470 Bernkastel-Kues

Hallo zusammen,

 

wir, ein Paar,um die 50, attraktiv, suchen einen Mann

 

der uns zuschaut beim Sex ( GV nicht ausgeschlossen)

der (bissl) devot ist ( Wir bestimmen, Du tust)

der Bi (interessiert) ist

der verschwiegen ist

der gleichzeitig mit seiner Zunge umgehen kann

der keine Berührungsängste zum gleichen Geschlecht hat ( Stichwort „ Zunge“)

mit dem man auch mal was Essen/Trinken gehen kann

der auch gute Gespräche außerhalb des Gesuchten schätzt

der muskulös ist ( Bodybuilder wäre schon heiß)

der Sie nicht anbaggert wenn Er mal kurz abwesend sein sollte ( so in etwa; lass uns mal treffen ohne Ihn...sowas gibt dann blaue Flecken, versprochen)

Ab 30

der massieren kann ( keine Voraussetzung, wäre aber cool)

 

Deine Voraussetzungen:

sauber, gesund, diskret.Kein Ausländer, gutaussehend attraktiv, kein Dummschwätzer

sportlich ( damit fallen die mit etwas ! Bauch keineswegs durch..! Geht auch, muss halt nur doppelt nett sein :-)

gern von weiter weg ( Du kommst uns ja besuchen, hehe)

Gern auch Erstesmalsowasausprobierer

Du bist bereit auch mit einem „ Nein“ von uns beiden umzugehen und dann noch höflich zu sein

der normale Jeanstyp ( nix mit Leder/ SM, bunten Socken oder so Gedöne)

Rasiert ( im wichtigen Bereich ))

Du bist bereit ein Foto von Dir zu senden (Gesicht/ Figur) weil wir versenden keine ! Bilder.

Natürlich gehen wir damit sehr diskret um bzw wird wieder gelöscht.

Du siehst uns beim ersten Treffen

Nicht !!! aus der Gegend Bernkastel Wittlich

Das wir auch mal vor dem Kennenlernen telefonieren können ( kein Video WhatsApp),

damit verbunden auch Diskretion Telefonnummer

Nach dem ersten Kennenlernen muss auch nicht direkt was „laufen“. Kann aber...

 

Was bieten wir:

Wohlfühlatmosphäre bei/ mit uns, guten Rotwein, gute Getränke, Humor, Erotik, nackte Haut,

kein Zeitdruck, Offenheit, Schokolade, Kaffee, Milchschnitten von Ferrero uvm..

 

Alles außerhalb des Gesuchten keine Antwort. Wir suchen exakt das Beschriebene.

(Da einen Treffer zu landen, das wissen wir selbst, wäre wohl mehr als Zufall, aber schauen wir mal)

Alle Antworten aus Landkreis BKS WIL keine Antwort.

Plumpe und billige Anmachen keine Antwort.

 

..ansonsten darfst Du jetzt gern Antworten. LG

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Reifes Paar gesucht - Münster

    Reifes Paar gesucht die Unterstützung möchten. Bin M35 und bi.Das wäre schön wenn du es auf wärst. Bin für viele Wünsche offen. Können sich auch Reife einzelne Damen melden die auch nur mal eine...
    25.04.2024
    48143 Münster
    Dreier
  • Nadel im Heuhaufen gesucht? - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Schön, das Du Dich für diese Anzeige interessierst und hoffen, das wir hier in der richtigen Kategorie sind.
    Wir sind ein Paar und suchen für unseren ihn eine Ergänzung, da in unserer (Wochenend)Bezi...
    14.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK
  • welches mit Milf gern vollbussig, in meiner Gegend hat Lust auf ein schönes Treffen - Boxberg (Oberlausitz)

    welche Milf mit schönen Busen möchte ausgiebigst verwöhnt werden
    komme dich gerne besuchen kennenlernen und dann ausgiebigst Dich schön verwöhnen
    Bin 48 Jahre normale Figur in der Hose bissl größer...
    13.04.2024
    02943 Boxberg (Oberlausitz)
    Swinger & FKK
  • Suche sinnliche FKK-Freundschaft Plus - München
    1

    Der Sommer rückt näher und es wird bald wieder möglich sein zum FKK-Baden zu gehen. Ich bin ein nonbinärer Mann, 57, schlanke androgyne ganzkörperrasierte Figur, im Wesen eher weiblich, optisch rein...
    28.03.2024
    80997 München
    Swinger & FKK
  • Paar sucht für gemeinsame Spielchen und mehr Freundschaft FKK+ - Würzburg Zentrum

    Paar sucht Freundschaft +
    Hallo
    Wir 57/56 suchen ein dauerhaftes und festes, Bi Paar oder eine Bi Sie/Er für uns, gerne auch Anfänger/in, für Freundschaft Plus.  Beim Paar/Mann sollte Er gegenseitig...
    13.05.2023
    97070 Würzburg
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

paarneugierig111
Mitglied seit: 04.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort54470 Bernkastel-Kues
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung58cebbf7
  • Aufrufe dieser Anzeige906
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!