markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bestwig Logo
Bestwig
0 km
/4

Femme Sucht dominante TS Herrin

18.04.2024
59909 Bestwig

Hallo ich bin ein 20 jähriger femme/twink und suche für meine weitere Erziehung eine dominante Dame diese mich nach ihren Vorstellungen erzieht. Ein paar genauere Vorstellungen zwischen 20-40 sehr dominant und kalt und leicht sadistisch und auch gerne größer als ich und gerne sehr oder relativ schlank. Zu mir ich bin 185 groß und wiege 64 kg 

 

KEINE MÄNNER 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Anita :) 27 Jahre alt, 176cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Herrn/Herrin zur Sissyausbildung - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht....
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Suche Sissyausbildung / Dominanten Mann - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht....
    31.03.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Dominanter Mann (45) sucht jüngere devote Sissy, TS oder TV - Münster

    Ich (m,45) suche zur dauerhaften Benutzung eine o.g. Person die sich mir bereitwillig zur Verfügung stellt.
    Feminine Typen werden bevorzugt.
    Ich bin dominant aber nicht sadistisch.
    Wenn Du auf...
    24.04.2024
    48143 Münster
    Transsexuell
  • dominante TS / TV gesucht - München

    Ich bin ein ganz lieber und sympathischer Mann in den 50er Jahren und suche auf diesem Wege erstmalig eine dominante TS /TV, die mich bei gegenseitiger Sympathie dann konsequent zum Sexsklaven...
    07.04.2024
    80331 München
    Transsexuell
  • TS ANGELINA 100% AKTIV UND DOMINANT - Bremen
    4

    HI BABY ICH BIN GROSS SCHWARZ STARK UND NATUR DOMINANT WILLST DU MIR DIENEN UND GEHORCHEN WIE ES SICH FÜR EINE KLEINE BITCH WIE DICH GEHÖRT? RUF MICH SOFORT AN!
    07.04.2024
    28203 Bremen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Tvhurre
Mitglied seit: 24.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Twink Sucht CD/TV Herrin Erzieherin - Soest
    3

    Hallo ich bin ein  twink boy und suche nach einer dominanten CD/TV die mich erzieht gerne mit sehr viel bondage und ernidriegung. Ich selbst bin wie geschrieben twink kann aber auch eingekleidet...
    21.04.2024
    59494 Soest
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!