markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km

Sympathische Sie für langfristige Affäre oder F+ gesucht

09.04.2024
57518 Betzdorf

Hey du, schön dass du mich gefunden hast! 

Ich heiße Jan 24j bin ein niveauvoller, gebildeter aber lockerer Typ auf der Suche nach einer langfristigen Affäre oder F+. Ich bin nicht auf der Suche nach einem schnellen Treffen oder einem ONS, ich finde es viel schöner wenn man sein Gegenüber besser kennenlernt, die Vorlieben des anderen kennenlernt und gemeinsam neue Dinge ausprobiert :) 

Persönlich bin ich sehr experimentierfreudig und habe viele Vorlieben im BDSM Bereich, aber auch Zärtlichkeit und erotische Massagen finde ich sehr gut.

Falls dich das soweit alles anspricht, würde ich mich freuen von dir zu lesen und dich näher kennenzulernen! 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Auf der Suche nach einer langfristigen Affäre - Nordhausen

    Ein herzliches Hallo an die Damenwelt,
     
    Ich, 39 Jahre alt,  ca 188 cm groß und schlank /normale Figur und bin auf der Suche nach einer Frau für eine aufregende und langfristige Affäre. Zusammen ins...
    18.04.2024
    99734 Nordhausen
    Affären
  • Sympathische Affäre (Mann, 54 Jahre sucht...) - Köln

    Ich suche eine sympathische Frau, die ebenfalls gerne eine erotische Affäre mit schönen Momenten haben möchte. Genießen, verwöhnen und verwöhnen lassen..
    Ich bin 54 Jahre, 175cm, 72kg, normal-schlank...
    09.04.2024
    51143 Köln
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Oberursel (Taunus)

    Hallo unbekannte Dame, ich heiße Michael. Bin ein normaler Mann, der hier eine Affäre oder wie man heute sagt eine Freundschaft plus sucht. Mag abwechslungsreiche Erotik und versauten Sex. Schreibe...
    15.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Affären
  • Langfristige Affäre bzw. Freundschaft + gesucht. - Hameln
    2

    Hallo,
     
    Ich männlich 48, kein single (das soll auch so bleiben) suche eine Frau ab 18 für eine diskrete Affäre oder Freundschaft +
    Kennt ihr das: man ist in einer Beziehung und der Sex wird...
    24.04.2024
    31785 Hameln
    Affären
  • Langfristige Affäre gesucht - Dortmund Lichtendorf
    1

    Hallo zusammen,
    ich suche, wie die Überschrift schon sagt, eine langfristige Affäre zu einer Frau!
    Vielleicht geht es dir ähnlich wie mir? Nach 13 Jahren Beziehung ist eigentlich alles toll, aber im...
    12.04.2024
    44289 Dortmund
    Affären

Unsere Ratgeber

Jan198
Mitglied seit: 16.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57518 Betzdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung12c39000
  • Aufrufe dieser Anzeige653
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!