markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Betzdorf Logo
Betzdorf
0 km

Suche Sissy

15.04.2024
57518 Betzdorf

Du bist eine Sissy oder willst eine werden?

 

Dann melde dich bei deinem neuem Dom. 28 Jahre alt, 190 groß, sportlich, blond und blauäugig. Ich stehe darauf die Kontrolle zu haben, du solltest es also mögen wenn jemand für dich die Entscheidungen trifft.

Wenn du interesse hast sende mir eine Nachricht wie alt du bist, woher du kommst und ob du schon erfahrungen hast, sowie ein Bild von dir.

 

Bis bald.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy sucht Keyholder/Dom - Dresden
    2

    Hallo,

    Ich suche nach einem Dom/Keyholder, der mich zur einer devoten,keuschen Sissy erzieht.
    Ich (26, 1.71m, 65kg) habe schon etwas Erfahrung als Sissy, z.b. Keuschhaltung, anal etc.
    Du solltest...
    22.03.2024
    01067 Dresden
    DWT
  • Sissy - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    1

    Sissy Sklawe sucht Dom brauche Erziehung und züchtigen Arnal Oral oder beides gleichzeitig die Peitsche und ständige Kontrolle ( Fixieren) Knebeln bitte nur Angebote über 40Jahre und mehrzeilige...
    25.04.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    DWT
  • Sissy - Chemnitz

    Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche jemanden der mich zur Sissy erziehen und trainieren will. Ich bin 1.76m groß und wiege 70 kg. Ich habe vor 2 Jahren schon ein paar Erfahrungen gemacht aber will...
    16.04.2024
    09111 Chemnitz
    DWT
  • Suche Chubby Sissy als F+/Toy - Göttingen

    Moin ihr Sissies,
    Gesucht wird eine mollige oder dicke Sissy über 20 Jahre bis maximal 32. Erfahren oder unerfahren ist relativ egal. Du solltest Chastity mögen, sowie interesse an neuen haben. Alles...
    27.04.2024
    37081 Göttingen
    DWT
  • Du (+18) willst Sissy sein - München

    Hallo, Du bist zwischen 18 und 28 Jahre alt und willst damit beginnen, Dich zur Sissy ausbilden zu lassen. Ich bin ein erfahrener DOM, der gerne Deine Ausbildung vornimmt. Schreib bitte ganz offen von...
    27.04.2024
    80331 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Jung666Dom
Mitglied seit: 17.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort57518 Betzdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung3833e4dc
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!