markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km

Lässt du dich gerne lecken?

15.04.2024
37073 Göttingen

Wenn dem so ist, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. 

Ich habe in meinem Liebesnest einen Spezialtisch, auf dem ich dich gleichzeitig lecken und fingern kann, ohne mir den Nacken zu verrenken, also wirklich sehr, sehr ausdauernd. GV kann sein muss aber nicht. Glaub mir, dieser Tisch ist eine absolute Orgasmusgarantie für dich, auch mehrmals nacheinander wenn du magst. Versprochen. Natürlich gibt es auch ein Bett.....  Ansonsten mag ich zärtlichen und leidenschaftlichen Sex. Nicht's was Schmerzen bereitet und in die Toilette gehört!!

Du solltest mobil und ein wenig abenteuerlustig sein. Ich bin im Raum Uslar/Bodenfelde Wesertal diskret besuchbar. Bin aber auch mobil und kann zu dir kommen. Ein kennenlernen auch gerne auf neutralen Boden. 

 

Ich suche wenn alles passt eine rein sexuelle Daueraffäre für ein bis drei mal im Monat. Alles andere muss bleiben wie es ist. Ich denke du verstehst. Du darfst gerne die reifere Frau sein. Es darf sich auch ein eifersuchtfreies Paar melden. 

Kurz zu mir: leider schon über 60,aber top fit, normal gebaut,gepflegt, Deutscher, Nichtraucher, humorvoll und gesund. 

Bei Interesse gerne mehr 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Welcher Ehemann/Rentner lässt mich - Waldshut-Tiengen
    1

    Seine Frau LECKEN. Ja genau, ich möchte nur LECKEN. Und wenn der Ehemann möchte darf er gerne zuschauen. Für die Frau des Hauses, am liebsten 55+ gibt es ein TG. Bin 44, 178, 74 und gepflegt. Biete...
    12.02.2024
    79761 Waldshut-Tiengen
    Affären
  • Warme Mu... sucht harten Kolben ! für Affäre - Ingolstadt

    Suche nette Boys mit Dauerständer :) - Wenn du deine Latte gerne verwöhnen lässt melde dich !!! Suche Jungs für Daueraffäre !
    Nur Boys 18-27 , schlank , nähe Ingolstadt und oder mobil !  -- Du...
    22.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Affären
  • Gegenseitiges Verwöhnen, Sehnsucht nach Zärtlichkeiten - Düsseldorf

    Suche Sie für eine erotische Daueraffäre 
    Alter, Herkunft, Glaube, Hautfarbe egal 
    Verwöhne gerne, bin auch sehr Erfahren 
    Sollte nur Sympathie da sein auf beiden Seiten und es muss passen
    Wenn Du...
    23.12.2023
    40210 Düsseldorf
    Affären
  • Sexy.Mega Mollig und diskret...Bitte den Text lesen... - Hamburg
    6

    Hey noch Unbekannter ;-) 
    Das sollten wir dringend ändern... ;-)) 
    ich bin immer mit rechtzeitiger Terminvereinbarung Mo-Sa. 10-21 Uhr buchbar.
    (In den Sommermonaten auch gerne ab 8 Uhr möglich) ...
    07.04.2024
    22547 Hamburg
    Affären
  • TG-Daueraffäre ohne GV gesucht - Bochum

    Ich, Ü40, sehr gepflegt, suche eine zärtliche Daueraffäre ohne GV, über alles andere können wir reden. Möchte mich mit einer jungen Frau bis ca. 25 Jahre treffen und regelmäßig eine schöne Zeit...
    25.04.2024
    44787 Bochum
    Affären

Unsere Ratgeber

jaeger2905
Mitglied seit: 23.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sie über 50 - Göttingen

    Hallo, ich suche hier eine nette, reifere Frau für eine, wenn alles passt, rein sexuelle Daueraffäre. Du solltest schlank bis mollig sein. Nicht fett. 
    Ich bin auch ein reiferer, normal gebauter,...
    05.04.2024
    37073 Göttingen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort37073 Göttingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung830d5043
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!